[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geschenk von einem Kumpel und der hat es selbst gemacht.

Und? Was haste jetzt verpasst?

Die Kids haben ganz Vergessen dem Daddy das Geschenk zu Überreichen. :fresse:

Eben. Die müssen dran denken. ;)

Stimmt aber die sind noch Mini mini, das heißt ich muss die noch Erziehen/Erzählen.. 😉 Möchte ja später keine Geschenke Verpassen. 😂

Und dabei ist es so offensichtlich, wenn Daddy vor 10uhr schon säuft ist entweder Karneval, Schützenfest oder eben Vatertag :fresse:

Reicht es nicht, wenn die dir ein neues Bier bringen?

(y)

Johnny Walker Black Label bitte. 😂 Mein Geschenk/Überraschung zum Vatertag bekomme ich die Tage, weil wir jetzt verreist sind. Es freut sehr, das der Sohnemann daran gedacht hat. 🥰

Hatte mir vor über anderthalb Jahren mal RJ45-Stecker bestellt.
Damals hats nicht funktioniert - mit Tester kein Signal. Hab dann jemanden aus dem Freundeskreis kommen lassen (seineszeichens FiSi) der mir die Kabel mit seinem Werkzeug gecrimpt hat.

Nachdem ich mir heute mal ein Tutorial bei YT angeguckt hatte, hab ich die Stecker damals wohl einfach falsch angewendet. Heut wieder probiert nach Anleitung- einwandfrei.

Die Rente Pension ist sicher. 130 Euro mehr ab Juni. Danke Merkel. Oder wer sonst Schuld ist. :d

Wird investiert in: Igel/Katzenfutter, bisschen für Tierschutzspende, die Olle bekommt nix, Rest wird "versoffen" (Kaffee/Latte). :d

Zweite Mietwerkstatt, keine Idioten und sofort eine Bühne frei. Auf die Bühne, alten Kraftstofffilter raus, neuen rein, Auto von der Bühne, nen 10er in die Kaffeekasse (wollten für die paar Minuten nichts haben) und ab vom Hof, keine 10 Minuten. So muss das

Endlich geht es wieder wohlbehütet durch's Leben!
Eben noch mit dem Postbote einen Caffé doppio geschlürft (in Luxx-Tassen), den Eintrag "gefährlicher Hund" gelöscht und noch dafür gesorgt, dass ich keine Post mehr von den vier vor mir hier wohnhaften Familien bekomme.

Urlaub zum Quadrat, sind gerade angekommen! 🫶

verlängertes wochenende & eine stromrückzahlung :banana:

Ich brech ab, der selbe DHL Paketbote von Mittwoch, kam heute hier mit einem Paket für den Nachbarn (22Kg), die er brav nach oben getragen hat :lol:

@SchneeLeopard Ich erwarte heute ein 28KG Paket mit GLS. Schaumer mal :fresse2:

Ich brech ab, der selbe DHL Paketbote von Mittwoch, kam heute hier mit einem Paket für den Nachbarn (22Kg), die er brav nach oben getragen hat :lol:
Dürfen die das noch alleine Tragen? Ich habe in Erinnerung das ein Gesetz rauskam, der ein Limit für das Tragen von Paketen vorschob? Mit anderen Worten ab einem bestimmten Gewicht nur noch zu Zweit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh