SchneeLeopard
Legende
Ich brech ab, der selbe DHL Paketbote von Mittwoch, kam heute hier mit einem Paket für den Nachbarn (22Kg), die er brav nach oben getragen hat 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Dürfen die das noch alleine Tragen? Ich habe in Erinnerung das ein Gesetz rauskam, der ein Limit für das Tragen von Paketen vorschob? Mit anderen Worten ab einem bestimmten Gewicht nur noch zu Zweit.Ich brech ab, der selbe DHL Paketbote von Mittwoch, kam heute hier mit einem Paket für den Nachbarn (22Kg), die er brav nach oben getragen hat![]()
Es ist ja leider so, dass die Händler die mit GLS verschicken, das (sicher mit Absicht) nie dranschreiben. Wenn ich es vorher sehe, bestelle ich woanderes. Aber die letzten Male kam die Lieferung tatsächlich auch bis zu meiner Wohnungstür, mal schauen. Wenn ich so schweren Scheiß bestelle, gebe ich auch immer Trinkgeld. Wenn der sich entscheide das zum GLS Shop zu bringen, dann geht es halt zurück, ich schleppe das sicher nicht 1km hier her und Parken kann man da auch nicht.Zu GLS
Der Postbote mag dich nicht.Ich brech ab, der selbe DHL Paketbote von Mittwoch, kam heute hier mit einem Paket für den Nachbarn (22Kg), die er brav nach oben getragen hat![]()
Dem ist auch so.Dürfen die das noch alleine Tragen? Ich habe in Erinnerung das ein Gesetz rauskam, der ein Limit für das Tragen von Paketen vorschob? Mit anderen Worten ab einem bestimmten Gewicht nur noch zu Zweit.

*Lacht in Flaschenpost*Oder aber >20kg nur noch frei Bordsteinkante.

Sieht super aus! Wo ist das?Endlich mal gutes Wetter (am letzten Tag)^^

Jo, absolut traumhaft.Einer der schönsten Ecken in Deutschland. War da auch schon zig mal im Urlaub.![]()
Hochschwarzeck bei Rammsau oder wollt ihr die Pension wissen?^^Sieht super aus! Wo ist das?
Wenn sie empfehlenswert ist, wäre es nette Zusatzinfo^^oder wollt ihr die Pension wissen?^^
Gibt so viele gute da. Reissenlehnen in Bischofswiesen ist z.B. gut. Ist quasi einmal übern Berg gegenüber Rammsau wo er ist (nicht der große Berg den du aufm Foto siehst).Wenn sie empfehlenswert ist, wäre es nette Zusatzinfo^^
Aufm Watzmann bin ich auch schon mehrmals hochgewandert. Wie sieht es bei dir gesundheitlich aus @fryya, warst du oben?Nope, wir hatten aber auch nur sehr wenig gutes Wetter. Ich war bisher 2x zum Watzmannhaus, für den Gipfel hat es nicht gereicht bis jetzt. Ist ja auch nicht so, dass man da einfach so rauf wandertWie sieht es bei dir gesundheitlich aus @fryya, warst du oben?

Erzähl das mal meinem AG, der AWS nutzt 😉Es ist mir ein Rätsel wie man in aktuellen Zeiten zu einem US Cloudanbieter migrieren kann…