Huntley
Urgestein
Paketbote ist mit einem nagelneuem T-Bulli bei uns liegen geblieben.
Sprang nicht mehr an und das klang stark nach leerer Batterie. Die machen die Karre immer aus in den Stops, man kann sich vorstellen wie schnell die Batterie da leer geht wenn du von Haus zu Haus fährst.
Gefragt ob wir überbrücken sollen, „Ne Abschlepper kommt gleich“.
Kommt der Abschlepper, überbrückt und die Karre läuft wieder.
Hab dann freundlich aus dem Fenster gewunken als ich das gehört hatte. Der Blick unbezahlbar.
Auch wenn Briefe und Pakete jetzt bestimmt während der Fahrt rausgeschmissen werden, konnte ich mir das nicht verkneifen.
Sprang nicht mehr an und das klang stark nach leerer Batterie. Die machen die Karre immer aus in den Stops, man kann sich vorstellen wie schnell die Batterie da leer geht wenn du von Haus zu Haus fährst.
Gefragt ob wir überbrücken sollen, „Ne Abschlepper kommt gleich“.
Kommt der Abschlepper, überbrückt und die Karre läuft wieder.
Hab dann freundlich aus dem Fenster gewunken als ich das gehört hatte. Der Blick unbezahlbar.
Auch wenn Briefe und Pakete jetzt bestimmt während der Fahrt rausgeschmissen werden, konnte ich mir das nicht verkneifen.

Vielleicht erinnert sich 
Entschädigt natürlich nur zum Teil die ganze Arbeit, letzte Woche hatte ich 65 Wochenstunden und musste mein Geburtstagsessen mit Gästen am Samstag absagen, worüber ich noch immer ziemlich angepisst bin, und dank All-In Vetrag bekomm ich keinen Cent mehr, aber vielleicht erinnert man sich ja bei der nächsten Gehaltsverhandlung an den Einsatz.