sidewinderdxii
Legende
Ich vermute, ein Auto.@*Hagen* Was ist es geworden? Viel Spaß beim Abholen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich vermute, ein Auto.@*Hagen* Was ist es geworden? Viel Spaß beim Abholen.
Evtl. denke ich bei der Anschaffung meines nächsten Autos nochmal über eine mögliche Kundgebung der Marke nach.... und mindestens zweimal seit Ende 2020, bzw. seit ich hier rumhänge.

Mich kann hier bzgl. Autos nichts mehr erschüttern. Eigentlich fehlt nur noch ein Rolls Royce.Habe ich Lust hier im Forum Automarken zu nennen? Ich glaube nicht.![]()

Und heute gleich noch malBin gerade von der Kayakrunde mit Baden und Eis essen zurück, traumhaft![]()

Wie soll es ausgegangen sein, mein Teamleiter hat gelacht und ich sollte nur bestätigen, dass das Gespräch stattgefunden hat. Ich denke, das die Beschwerde im Büro auch für Lacher gesorgt hat.
gekauftbite away
Juckende Mückenstiche waren gestern 🥳
Ich sage ja. Haben auch so n Ding. Die kurze Hitze zerstoert wohl die Eiweisverbindungen, die beim Stich injeziert werden. Das ist auch fuer den Juckreiz verantwortlich. Mir hilft das Ding jedenfalls super. Max 2 Anwendungen und ich hab meine Ruhe.Kurz Frage zu dem Bite Away. Wie lange hilft das? 1x anwenden und man hat dauerhaft Ruhe/Linderung oder alle x Minuten/Stunden wiederholen?
Den Werbetext habe ich gelesen bzgl. "In der Regel reicht bereits eine Anwendung aus, um den Juckreiz nachhaltig zu stoppen." Aber ist dem auch tatsächlich so?
Hängt auch von der Stichgröße ab. Wenn die Stelle 1cm breit ist dann muss man manchmal auch 2-3x ran. Das Ding wird halt natürlich auch ziemlich heiß aber wirklich verbrannt hab ich mir noch nix. Zwischen der Anwendung am besten kurz warten wenn man da empfindlich ist.Aber ist dem auch tatsächlich so?