Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Letztens gabs "Pommes Majo" Eis beim Kland....Freu 3: die Florida Eis Bestellung kam auch gerade noch. Direkt eins aufgemacht und losgeschlabbert.

Ein Anruf!![]()
Nein, wie sollte denn die an meine Nummer kommen? Ich bin zwar bekloppt aber nicht verrückt!Vielleicht erinnert sich @Ickewars noch an den Schweizer Käse. Der ist jetzt nachgeholt.
![]()
Entschädigt natürlich nur zum Teil die ganze Arbeit, letzte Woche hatte ich 65 Wochenstunden und musste mein Geburtstagsessen mit Gästen am Samstag absagen, worüber ich noch immer ziemlich angepisst bin, und dank All-In Vetrag bekomm ich keinen Cent mehr, aber vielleicht erinnert man sich ja bei der nächsten Gehaltsverhandlung an den Einsatz.Vergiss es… Vor allem in den kleineren Betrieben, wo dich der Vize einlädt. Du hast damit quasi deine Entschädigung und deinen Ritterschlag schon bekommen.aber vielleicht erinnert man sich ja bei der nächsten Gehaltsverhandlung an den Einsatz.
Ja, war tatsächlich ein älterer Spruch von @Cherio aus ner PM. War ein "philosophischer Exkurs" ins Singledasein. 😅 Hab es mal rausgesucht:Ist das mit dem schweizer Käse was privates zwischen Euch?
Lange Rede, kurzer Sinn: ich bin morgen Abend ein Schweizer Käse, der entweder vernascht wird oder mit seinem Gestank die Menschen verscheucht.![]()
Verdienst du nicht schon einen Haufen Kohle ?Gestern am Abend als Entschädigung für die ganze CrowdStrike-Arbeit von unserem Vizepräsidenten zum Essen eingeladen worden, da ist dann fast eine halbe Kuh am Tisch gelandet, feinste Dry Aged Steaks mit allem drum und dranEntschädigt natürlich nur zum Teil die ganze Arbeit, letzte Woche hatte ich 65 Wochenstunden und musste mein Geburtstagsessen mit Gästen am Samstag absagen, worüber ich noch immer ziemlich angepisst bin, und dank All-In Vetrag bekomm ich keinen Cent mehr, aber vielleicht erinnert man sich ja bei der nächsten Gehaltsverhandlung an den Einsatz.

Besonders an Wochenenden und Geburtstagen! Jetzt, sofort, los ... und keine Widerworte, pöser Pursche.Los arbeite Sklave 😬