sidewinderdxii
Legende
Aha, interessant!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könntest du mir da einen Gefallen tun und mal schauen, ob der auch für Jalousien/Raffstore geeignet ist (punktgenaue Lamellenwendung und Rückmeldung über den aktuellen Lamellenöffnungswinkel)?Shelly Plus 2PM
Laut Beschreibung kann er Jalousien, aber in den Einstellungen habe ich nichts zu Lamellenwendung/Lamellenöffnungswinkel gefunden. Bei mir zeigt er nur an zu wie viel Prozent der Rolladen geöffnet ist.Könntest du mir da einen Gefallen tun und mal schauen, ob der auch für Jalousien/Raffstore geeignet ist (punktgenaue Lamellenwendung und Rückmeldung über den aktuellen Lamellenöffnungswinkel)?

War eher unspektakulär und es sind auch nur 2€, aber ich fands witzig. Der Versand kostet 7€, er bietet 70€ + Versand. Ich habe dann 80€ inkl. Versand verlangt und er bietet 75€ + Versand.Pics vom Chatverlauf?![]()

War dann wohl einer der Kandidaten, die bei Mathe Textaufgaben immer mit "den scheiß brauch ich nie wieder" gebockt haben.War eher unspektakulär und es sind auch nur 2€, aber ich fands witzig. Der Versand kostet 7€, er bietet 70€ + Versand. Ich habe dann 80€ inkl. Versand verlangt und er bietet 75€ + Versand.![]()
Bei uns schmecken sogar die Löcher nach Bio

Jetzt erst? Die gehen doch seit 3 Wochen schon inflationär rum.Hab endlich eine Bluesky Einladung![]()
Inflationär ich weiß ja nicht. Man hätte sicherlich schneller einen Code bekommen können, aber ich hatte keine Lust irgendwo zu betteln.Jetzt erst? Die gehen doch seit 3 Wochen schon inflationär rum.

Ein individueller Newsfeed wie Twitter ist allerdings viel zu nützlich, bzw. ich habe mich zu sehr daran gewöhnt, um wieder darauf zu verzichten und mit den Blauhaken Trollen und dem lächerlichen Algorithmus auf X halte ich es langsam nicht mehr aus, obwohl ich im Gegensatz zu den meisten hier nicht mal einen hate boner für Musk habe