SchneeLeopard
Legende
Vielleicht hat er einen Prototypen zuhause 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Wer im Glashaus sitzt...Oder er meinte die Laserdisc, welche auf dem TED-System basiert
Könntest du mir da einen Gefallen tun und mal schauen, ob der auch für Jalousien/Raffstore geeignet ist (punktgenaue Lamellenwendung und Rückmeldung über den aktuellen Lamellenöffnungswinkel)?Shelly Plus 2PM
Laut Beschreibung kann er Jalousien, aber in den Einstellungen habe ich nichts zu Lamellenwendung/Lamellenöffnungswinkel gefunden. Bei mir zeigt er nur an zu wie viel Prozent der Rolladen geöffnet ist.Könntest du mir da einen Gefallen tun und mal schauen, ob der auch für Jalousien/Raffstore geeignet ist (punktgenaue Lamellenwendung und Rückmeldung über den aktuellen Lamellenöffnungswinkel)?

War eher unspektakulär und es sind auch nur 2€, aber ich fands witzig. Der Versand kostet 7€, er bietet 70€ + Versand. Ich habe dann 80€ inkl. Versand verlangt und er bietet 75€ + Versand.Pics vom Chatverlauf?![]()

War dann wohl einer der Kandidaten, die bei Mathe Textaufgaben immer mit "den scheiß brauch ich nie wieder" gebockt haben.War eher unspektakulär und es sind auch nur 2€, aber ich fands witzig. Der Versand kostet 7€, er bietet 70€ + Versand. Ich habe dann 80€ inkl. Versand verlangt und er bietet 75€ + Versand.![]()
Bei uns schmecken sogar die Löcher nach Bio

Jetzt erst? Die gehen doch seit 3 Wochen schon inflationär rum.Hab endlich eine Bluesky Einladung![]()
Inflationär ich weiß ja nicht. Man hätte sicherlich schneller einen Code bekommen können, aber ich hatte keine Lust irgendwo zu betteln.Jetzt erst? Die gehen doch seit 3 Wochen schon inflationär rum.