Früher hatten die sogar Hanfbier. Und die Grundzutat war durchaus rauchbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Wenn man die Produktionsmittel wegpafft ist das halt betriebsschädigend...Ich hätte die Frage andersherum gestellt

Wieso? Gibt’s da Rankings für „Least positive votes“?Schade kann man sich bei den eigenen Posts keinen Like geben. Das geht sonst auf den meisten Plattformen. Auf YT gebe ich mir prinzipiell immer erst mal einen Daumen runter.
Hört sich weniger nach Pessimist an, sondern eher nach einem seltsamen Selbsthass^^Auf YT gebe ich mir prinzipiell immer erst mal einen Daumen runter.
Gern geschehen 👍Danke @toscdesign ... hab die Gelegenheit genutzt und ne Keychron K8 Pro Red für € 84,99 statt 149,99 € geholt.
Die Corsair K70 mit MX Blue am Rechner meiner Frau ging mir eh schon länger auf den Keks ...

Meine sind unterwegs, stehen schon in der DHL App.#1: Die Pixel Buds Pro sind deutlich besser als die A und sitzen auch sehr gut. Werd sie wohl behalten.
Heute Abend gibts bei mir irgendwas mit oder aus Saumagen (im Restaurant mit eigener Metzgerei) freu mich auch schon drauf#2: Ich gönn mir heute Abend mal wieder ne Spezi, hab richtig Lust drauf.![]()
![]()

Hab sie nur ganz kurz ausprobiert, aber man auf jeden Fall ein bischen was über den EQ ändern. Mit Wavelet klangen sie schon deutlich besser.Wie ist der Klang? Immer noch Badewanne oder neutral?