Goldfinger
Enthusiast
Im Osten der Republik wird anders gerechnetÄh, da steht doch 142 GB ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Osten der Republik wird anders gerechnetÄh, da steht doch 142 GB ?
Ok, wir können uns drauf einigen, dass ich keine MB in GB umrechnen kann und Du in Deutsch ne Wessi-Niete bist, ok?Im Osten der Republik wird anders gerecht![]()

Hatte ich gestern auch, aber als KäuferUnkomplizierter Kleinanzeigen Verkauf, kommt vorbei, schaut an, zahlt, tschüss![]()
Günstiger als Eventim und ich musste dem Mistladen nicht mein Geld geben, hat ja wer anders für mich gemacht 
aaaaaand it's covid^^gestern noch drüber gesprochen, heute: krank 🤧

Eben aber mich hat es schon überrascht, das er als Reaktion auf meine Mail, sofort hergefahren ist um sich selbst ein Bild zu machen. Die beiden haben auch noch gemosert, das ich Katzen habe und das riecht. Er war ja bei mir in der Wohnung und meinte, die seien einfach nur bescheuert.Aus wichtigem Grund kann man immer kündigen aber klar bis das mal durch ist geht das ewig.
Ab wann ist man eigentlich Urgestein, oder Legende ...
Danke! Aber manche tragen ja auch einen Rang, der dort nicht aufgeführt ist? Icke und Lord Helmchen zum Beispiel. Bei Lord scheint es ein eigen gewählter Spruch zu sein^^![]()
Wirf mal einen Blick in die Liste der Hilfethemen am linken Rand, da gibt es eigentlich auf all diese Fragen eine Antwort.manche tragen ja auch einen Rang, der dort nicht aufgeführt ist?
Launen der Moderation hauptsächlichDanke! Aber manche tragen ja auch einen Rang, der dort nicht aufgeführt ist? Icke und Lord Helmchen zum Beispiel. Bei Lord scheint es ein eigen gewählter Spruch zu sein^^

@sayer wir bitten darum ✌️Dann hätte *Hagen* wohl schon längst den Titel "Mr. Duden" verdient.![]()
Früher, als die Hardwareluxx Printed noch existierte, gab es zum Abo einen "Premiumaccount" im Forum, der neben dem Badge unter dem Avatar eben die Möglichkeit enthielt, seinen Rang selbst zu wählen.Danke! Aber manche tragen ja auch einen Rang, der dort nicht aufgeführt ist? Icke und Lord Helmchen zum Beispiel. Bei Lord scheint es ein eigen gewählter Spruch zu sein^^

Launen der Moderation hauptsächlich![]()

ich vermute extreme Preise, aber ich brauche einen Namen. 😉Und das IPA Bier dass ich mir in der schweiz mitgenommen hab schmeckt auch sensationell...![]()

(Hürlimann ist durchgefallen)Locher. Da habe ich btw. mal eine Zeit lang gearbeitet. Da gab es Freibier.Gutes Schweizer Bier? Erzähl mir mehr