Kuzorra
Legende
- Desktop System
- i7mx
- Laptop
- E7470, E736, T904, Teclast F7
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- I7 4790
- Mainboard
- Asrock H97M Pro4
- Kühler
- Cooler Master Arctic Freezer 13
- Speicher
- 16GB DDR3 1600MHz - 2 Kits a 2x4GB
- Grafikprozessor
- Intel HD4600 + 7750
- Display
- Iiyama XB3270QS, Crossover 27" WQHD
- SSD
- 3 x Samsung (Linux, Windows, Basteln) + Datengrabs (OCZ / Intenso)
- HDD
- nur noch extern für backups
- Opt. Laufwerk
- BluRay-Brenner-Kombi-Dingens
- Soundkarte
- onboard Intel HDA
- Gehäuse
- gedämmtes CoolerMaster
- Netzteil
- BeQuiet Pure Power 11
- Keyboard
- Fujitsu mit Smartcardreader
- Mouse
- Logitech G402 Hyperion Fury
- Betriebssystem
- MX Linux, Windows 7, Windows 10, Xubuntu 18.04, Fedora 31
- Webbrowser
- Firefox, Opera
- Sonstiges
- Wacom Tablet
Das ist albern....
"Denn die Mehrheit der Bürger, und ich übrigens auch, will laut einer Insa-Umfrage im Auftrag der Bild den monatlichen Rundfunkbeitrag von 18,36 Euro nicht mehr bezahlen. 84 Prozent der Befragten sind gegen die Zwangsgebühr."
Frag mal in der Fußgängerzone "Wollen Sie weiter Steuern zahlen?" oder "Ist Benzin zu teuer?" - was meinst Du, was Deine "Meinung der Breite" da für einen gemeinsamen Nenner in % erreicht?
Ist und bleibt aber Banane, denn Steuern finanzieren nun mal den Staat und das Gemeinwesen und Benzin (fossile Brennstoffe i.A.) weiterhin zu subventionieren und künstlich günstig zu halten ist de facto falsch.
"Denn die Mehrheit der Bürger, und ich übrigens auch, will laut einer Insa-Umfrage im Auftrag der Bild den monatlichen Rundfunkbeitrag von 18,36 Euro nicht mehr bezahlen. 84 Prozent der Befragten sind gegen die Zwangsgebühr."
Frag mal in der Fußgängerzone "Wollen Sie weiter Steuern zahlen?" oder "Ist Benzin zu teuer?" - was meinst Du, was Deine "Meinung der Breite" da für einen gemeinsamen Nenner in % erreicht?
Ist und bleibt aber Banane, denn Steuern finanzieren nun mal den Staat und das Gemeinwesen und Benzin (fossile Brennstoffe i.A.) weiterhin zu subventionieren und künstlich günstig zu halten ist de facto falsch.