Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

nun sitz ich hier und kann nicht mehr schlafen
Ich glaube als nächstes mach ich mal wieder etwas mit Hue.Sharing is caringGestern endlich eine hilfreiche Anleitung gefunden um die Adressbücher meiner Mutter von Outlook 2007 in Thunderbird importieren zu können.
Was ein Krampf dieser .pst-Mist ist sobald man mal von Office zu anderen Mail-Clients wechselt.

Endlich RegenDas bißchen was hier kam ist direkt verdampft und zu Luftfeuchtigkeit nahe 80% geworden. Wenigstens aber etwas kühler ist's geworden, aktuell 26° Grad. Immerhin ...Endlich Regen
Willkommen in meiner WeltDas bißchen was hier kam ist direkt verdampft und zu Luftfeuchtigkeit nahe 80% geworden. Wenigstens aber etwas kühler ist's geworden, aktuell 26° Grad. Immerhin ...

Aber nach über 10 Jahren hab ich jetzt auch kein schlechtes Gewissen mal austzutauschen. Hoffe die Lieferzeiten halten sich im Rahmen.Was soll ein Röntgenbefund bei Rückenproblemen denn aussagen? Das Du keinen gebrochenen Wirbel hast? Kein MRT, kein Gewinn.Röntgenbefund gut
Ergibt für mich ebenfalls keinen Sinn. Normalerweise kommt der Patient zum Physio und net umgekehrt. Denen ist das doch Bums ob Du 5 oder 50 Minuten Anfahrtszeit hast?"Zu weit weg"