Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben. Duplo, Hanuta und beim Eis der Braune Bär waren meine Favorites2009 wurde eine Variante mit Zartbitterschokolade und Kokos, 2010 eine mit Mandel, sowie 2013 Duplo White eingeführt.
Für jeden bedeutet "früher" bzw Kindheit was anderes
In meiner gabs auch einfach nur Duplo

Twix White habe ich als Schüler über einen Bekannten in der Metro kaufen lassen und einige Monate als Grundnahrungsmittel eingesetztKann ich eigentlich auch nicht, aber Twix White hat mich dazu getrieben kein normales Twix mehr zu essen. (und die Twix White kaufe ich auch immer nur in geringer Menge, sonst ist die Gefahr des "inhalieren" dieser zu groß bei mir)
Hanuta und Kinderriegel geht hin und wieder mal, aber nicht auf Dauer. Irgendwann ist dann auch einfach gut damit.
Hoffen wir mal, dass vor der OP nicht nach der OP ist.Nächste Woche Montag endlich die OP, wird Zeit das ich wieder nach Hause komme.

Probierst du Mal bitte ob Steam läuft?Das erste mal seit 7 Jahren mehr als 5 Tage Urlaub am stück, dazu kommt jetzt noch das ARM-Thinkpad heute an. Testbericht folgt.

Am Rande erwähnt, PoE läuft auch auf einem M1 MBP.Probierst du Mal bitte ob Steam läuft?
Bzw. Deep Rock Galactic oder Path of Exile?
Ist nur eine relativ kleine OP und wird mit dem da Vinci OP Roboter gemacht, werde also schnell wieder auf den Beinen sein. Jetzt müssen halt nur meine Entzündungswerte etwas weiter runter. Bin aber auch froh, wenn die Pinne endlich komplett weg sind und ich wieder alles essen darf.Hoffen wir mal, dass vor der OP nicht nach der OP ist.
Hatte das schonmal, 3 Monate KH, dicke OP anstatt nach Hause direkt nochmal 2 Monate stationär.
Rock n Stone, Brother!Probierst du Mal bitte ob Steam läuft?
Bzw. Deep Rock Galactic oder Path of Exile?
Ich würde gern mein T450S langsam Mal ersetzen... Suche in alle Richtungen nach Alternativen.
Jetzt wundert mich dein avatar nicht mehrDas erste mal seit 7 Jahren mehr als 5 Tage Urlaub am stück, dazu kommt jetzt noch das ARM-Thinkpad heute an. Testbericht folgt.

Ist manchmal halt nötig umzuschulen, was wirst du denn machen?Zusage für meinen Ausbildungsplatz bekommen. Ich werde Azubi. Mit 34.
![]()

Azubi Zeit war die geilste ZeitZusage für meinen Ausbildungsplatz bekommen. Ich werde Azubi. Mit 34.
![]()

Odermwinatw Fronleichnam?Odermwinatw Feierabend?
Mach ne TV Show draus und nenne sie "Der Stift".Ich werde Azubi. Mit 34.