V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Das erste Mal seit meiner C Erkrankung Laufen gewesen, ging besser als gedacht, jetzt nur mehr eine regelmäßige Sache draus machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Mann strahlt eine Ruhe und Autorität aus, die man heute bei Lehrern selten findet und man kommt mit dem auf wirklich interessante Themen.
Bisher hatte ich mit den Bettnachbarn, bis auf 1x, immer Glück.Das man im Krankenhaus immer nette Leute kennenlernen kann, mit denen man sich gut unterhalten kann.
Nach zwei Jahren endlich alles geklärt und ein Gerichtstermin zur Scheidung (Dauer 10 bis 15 Minuten) ist bei wenig Auslastung des Amtsgerichts in den nächsten Tagen möglich.

Danke, aber ist nur ein Teilerfolg, denn danach geht es an das Eingemachte, der Sorgerechtskram wird ein anstrengender Prozess.Glückwünsch!![]()

Ich liebe die Dinger, aber kaufe sie fast nie.Auf Schoko Bons und den neuen Kram kann ich gut verzichten.Alles von kinder ist geil!
Kinder Bueno und die Knoppers Riegel sind einfach die Stützpfeiler der mental health Bewegung.Inspiriert durch die MaxiKing im Keks-Thread hab ich mir gerade Kinder Bueno gekauft.Ich liebe die Dinger, aber kaufe sie fast nie.

Kinder Bueno white... *chefs kiss*Kinder Bueno
Sagen wir mal nichtmehr Kleinkind. Eher späte Teenagerjahre aber ja, es gab von Duplo tatsächlich Anfang bis Mitte der 2000er schon Sondereditionen, aber wirklich nur selten und in den kleinen Boxen (5 Stück), denke das waren nur Muster zum testen ob die bei den Leuten ankommen.Duplo Zartbitter/White gab es früher auch schon? Kann ich mich nicht dran erinnern.
Kann ich eigentlich auch nicht, aber Twix White hat mich dazu getrieben kein normales Twix mehr zu essen. (und die Twix White kaufe ich auch immer nur in geringer Menge, sonst ist die Gefahr des "inhalieren" dieser zu groß bei mir)Diesen ganzen White- und Dark-Versionen kann ich einfach nichts abgewinnen.