[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICE nach MUC ist on Time - mega :-)
 
2000er Tag bei Dasding, sehr geil :banana:
 
Ich musste das gerade erstmal googlen, aber klingt echt gut.
 
Mein gebrochener Fuss tut nimmer weh :banana:
 
Gestern 100% geplant, 120% erreicht, mit 80% Einsatz. Und heute das Gleiche. :banana:

Keks oder hier? Ich poste es mal hier:

"The difference between humans and animals? Animals would never allow the dumbest of the herd to lead them."
 
Gleich ziehen wir den Wohnwagen 240km auf den neuen Stellplatz, Familie ist schon ganz gespannt, ich selber kenn ihn auch nur von Erzählungen und Bildern.
 
Man liest dass Netflix Kunden verliert weil es zu wenig neues zum sehen gibt. Gleichzeitig die Preise erhöhen halte ich jetzt nicht für die geschickteste Idee
 
Mich freut, dass Ethereum und Bitcoin abgeschmiert sind.
Hihi ... "abgeschmiert" ist sehr relativ. Ick freu mir, dass ich vor dem ersten Hype 2017 gekauft und seitdem stur gehodlt habe :banana:

Wobei die "Herausgeber" der Coins nur vom "proof of work" Konzept weg müssten (gibt schon gute Alternativen - Ethereum bereitet die Umstellung wohl gerade vor), damit dieser Energieverbrauchs- & Mining-Wahnsinn endlich ein Ende nimmt.
 
Vorgestern ging hier in Hessen die Registrierung auf für Gruppe 3, heute schon den Termin bekommen für die erste Mai-Woche (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
das hört sich total nach white trash an
Ist es auch, aber ich kann der Familie etwas risikoarme Entspannung und Urlaub bieten diese Jahr. Die Kinder haben Spaß und können sich an der frischen Luft austoben, der Wagen steht 50m neben der Ems, ich kann jederzeit die Angel auswerfen und ein paar Bier auf Abstand sind auch drin. Das Wochenende hat sich schon gelohnt.
 
Auto wieder schick... Waschstraße schön leer in der Mittagspause.
Heute Abend noch Sommerschlappen aufziehen lassen und Winterreifen einlagern lassen.
 
Und dann kommt Mitte Mai nochmal Frost und Schnee. Zumindest haben wir einen Teil der Pflanzen fürs Gemüsebeet am Wochenende rausgebracht - ich gehe davon aus, dass da nochmal Winter kommt und uns die Hälfte wieder kaputt friert.
 
Naja, Lagerung für die Sommerschlappen läuft aus ^^
Aber hier in meiner Ecke von NRW ist es evtl. kalt aber Schnee gibt es nicht mehr.

Hätten wir keine Verwandtschaft in Winterberg, hätte ich Allwetter auf der Kiste und fertig.
 
Heute an einer größeren Werkstatt vorbei gefahren, da standen einige zum Reifenwechsel. Eigentlich ja Oktober - Ostern, aber ein paar Tage bleibe ich noch auf Winter, wer weiß was noch so kommt wettermäßig. :d
 
War verwundert wie leer es bei Reifen.com heute war. Angekommen um 16:15 Uhr und Termin war dann um 16:30 Uhr.
16:45 Uhr hatte ich schon bezahlt und war auf dem Heimweg.

Wechsel auf Winterreifen hat mich weitaus mehr Zeit gekostet
 
Ist es auch, aber ich kann der Familie etwas risikoarme Entspannung und Urlaub bieten diese Jahr. Die Kinder haben Spaß und können sich an der frischen Luft austoben, der Wagen steht 50m neben der Ems, ich kann jederzeit die Angel auswerfen und ein paar Bier auf Abstand sind auch drin. Das Wochenende hat sich schon gelohnt.
das war keine kritik an urlaub. es hat sich nur so angehört als würdest du vom alten in einen neuen wohnwagen ziehen. hast echt gutes wetter erwischt
 
Der Wagen ist ein alter, von mir selber restaurierter, CI Wilk von 1978. Neu ist daran nur das Vorzelt (und die komplette Elektrik)

Morgen geht's wieder zum Platz Vorzeltboden und Vorzelt aufbauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh