Aktuelles

[Sammelthread] Was freut euch?

DARK ALIEN

Enthusiast
Sieht man die Salamander noch öfters bei dir?

Gab mal ne Meldung, das sie in vielen Gebieten sehr bedroht sind.
Den letzten den ich Life gesehen habe, war noch in meiner Kindheit ufm Dorfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, bei uns gibts einige Gebiete, wo sie noch stärker vertreten sind, aber ich bin auch oft abseits der Wege unterwegs :) Leider schon viel zu viele Strassen überall -.-

Krümelmonster

Urgestein
Verweilverbotszone - Bitte gehen Sie weiter!
Fast Keks: Jacke blind gekauft, super Preis, gefällt mir super, Marke schon x-Mal gehabt, bei genau diesem Modell Ärmel viel zu lang ....
Freude: Schneiderei hats noch nicht dahingerafft und die Ärmel werden recht preisgünstig gekürzt. Glück gehabt. :-)

DARK ALIEN

Enthusiast
Dass Söder zurückgezogen hat, ist die beste Meldung seit langem(y)

So selbstverliebt wie der ist, mag man sich gar nicht ausdenken, was das mit ihm und dann auch mit uns gemacht hätte.

GorgTech

Experte
Das ist in der Tat eine gute Nachricht. Zwar wird die Union dadurch an %e verlieren, eine Amtszeit auf der Oppositionsbank wird aber der Union im September gut tun.

Geforce3M3

Experte
Ohne eine ordentliche Portion Narzissmus wird man nicht Bundeskanzler oder top Politiker. Das sind alles Haifischbecken. Und ein netter Mensch überlebt dort nicht. Die einen können das was du als selbstverliebt bezeichnest nur besser verstecken als die anderen.

DARK ALIEN

Enthusiast
Ohne eine ordentliche Portion Narzissmus wird man nicht Bundeskanzler oder top Politiker. Das sind alles Haifischbecken. Und ein netter Mensch überlebt dort nicht. Die einen können das was du als selbstverliebt bezeichnest nur besser verstecken als die anderen.
Kann dir da im Großen und Ganzen nur zustimmen aber Söder ist schon ein sehr spezieller Fall.

*Hagen*

Have a nice day!
Doch, habe ich. Und ich habe Polarcat auch schon kontaktiert mit der Frage, warum ich gebannt wurde. Mein einziger Beitrag zu der gestrigen Diskussion war, dass der Threadtitel bitte angepasst werden soll (neben Corona bitte auch keine Politik-Diskussion war damit gemeint). Das wurde wohl scheinbar falsch interpretiert und nun bin ich gesperrt.

ToppaHarley

Semiprofi
LoL auf Prime - Heino zieht sich einen Helium-Ballon rein und singt... alter Schwede :ROFLMAO:
Freut mich das ich über so was blödes noch lachen kann :bigok:

Jolokia

Experte
Ja, die Serie ist wirklich gut gewesen. Hätte ich so auch nicht erwartet. Wenn man schon vorher liest "deutsche comedians" erwartet man ja nicht zwangsläufig was gutes.
Aber ich hab echt gut gelacht dabei.

Pommbaer80s

Experte
LoL auf Prime - Heino zieht sich einen Helium-Ballon rein und singt... alter Schwede :ROFLMAO:
Freut mich das ich über so was blödes noch lachen kann :bigok:
Leider Playback, aber die Idee an sich ist krank (im positiven Sinne).
Haben davon zwei Folgen geguckt, und im Grunde ist es nur ein Format wo jeder Comedian das zeigt was er eh zeigt, plus 20% Sendezeit um Bully zuzugucken wie er sich in die Hosen machen (wobei man da auch nicht sicher ist, was echt ist und was gespielt).

Definitiv aber mal was neues.

Drizztly

Experte
Habe meine beiden Impftermine zugewiesen bekommen - allerdings nur den Tag und einen Zeitraum, wir Feuerwehrler werden dann wohl bestimmt als Lückenfüller zwischen geschoben 😅(y)

Drizztly

Experte
@Drizztly
In welchen Bundesland?
In NRW haben wir inzwischen Kontingente dafür.
BW, Rhein-Neckar-Kreis. Haben sogenannte Impfslots, aktuell 15 pro Termin für die Gesamtwehr, wird dann verteilt auf 3 Abteilungen. IZeitraum am Impftermin ist immer zwischen 16-19 Uhr

Krümelmonster

Urgestein
Verweilverbotszone - Bitte gehen Sie weiter!
Grafikkarte angeboten und innerhalb von 2 Minuten verkauft.
Null Verlust seit 2019, hätte wohl noch mehr verlangen können, aber ich wollte keinen komplett unverschämten Preis ansetzen.

blueheaven

Enthusiast
Naja 50€ mehr als der damalige Preis fände ich jetzt nicht unverschämt.

Angebot und Nachfrage regelt

Oben Unten