Aktuelles

[Sammelthread] Was freut euch?

L0rd_Helmchen

Der Saft ist mit euch!
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
9.584
Ort
Exil
50€ mehr naja lol, wenn man nach "Angebot und Nachfrage regelt" geht könnte ich meine Karte jetzt für 1000€ mehr verkaufen als ich letztes Jahr bezahlt habe :fresse: Ich glaube soetwas gab es auch noch nie zuvor, schon krass irgendwie.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Speeddeamon

Experte
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
464
Ort
Metropolregion Hamburg
ICE nach MUC ist on Time - mega :-)
 

RedMoon

Enthusiast
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
923
Ort
50°48'49.1"N 2°28'29.1"W
drei Wochen Überstundenabbau im Mai :banana: (hoffentlich kommt nichts dazwischen )
 

Drizztly

Experte
Mitglied seit
12.07.2012
Beiträge
1.410
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
2000er Tag bei Dasding, sehr geil :banana:
 

r4u$ch

Urgestein
Mitglied seit
10.12.2009
Beiträge
5.461
Ort
Heidelberg
Mein gebrochener Fuss tut nimmer weh :banana:
 

Format a

Experte
Mitglied seit
07.07.2012
Beiträge
502
Ort
NRW
Gestern 100% geplant, 120% erreicht, mit 80% Einsatz. Und heute das Gleiche. :banana:

Keks oder hier? Ich poste es mal hier:

"The difference between humans and animals? Animals would never allow the dumbest of the herd to lead them."
 

JerryMaSon

Enthusiast
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
1.881
Ort
NRW / NE
Gleich ziehen wir den Wohnwagen 240km auf den neuen Stellplatz, Familie ist schon ganz gespannt, ich selber kenn ihn auch nur von Erzählungen und Bildern.
 

blueheaven

Enthusiast
Mitglied seit
03.09.2007
Beiträge
1.286
Man liest dass Netflix Kunden verliert weil es zu wenig neues zum sehen gibt. Gleichzeitig die Preise erhöhen halte ich jetzt nicht für die geschickteste Idee
 

Ickewars

Semiprofi
Mitglied seit
29.12.2020
Beiträge
386
Ort
Berliner Randacker
Mich freut, dass Ethereum und Bitcoin abgeschmiert sind.
Hihi ... "abgeschmiert" ist sehr relativ. Ick freu mir, dass ich vor dem ersten Hype 2017 gekauft und seitdem stur gehodlt habe :banana:

Wobei die "Herausgeber" der Coins nur vom "proof of work" Konzept weg müssten (gibt schon gute Alternativen - Ethereum bereitet die Umstellung wohl gerade vor), damit dieser Energieverbrauchs- & Mining-Wahnsinn endlich ein Ende nimmt.
 

ExXoN

Urgestein
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
7.055
Ort
Rodgau bei Ffm
Vorgestern ging hier in Hessen die Registrierung auf für Gruppe 3, heute schon den Termin bekommen für die erste Mai-Woche (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

JerryMaSon

Enthusiast
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
1.881
Ort
NRW / NE
das hört sich total nach white trash an
Ist es auch, aber ich kann der Familie etwas risikoarme Entspannung und Urlaub bieten diese Jahr. Die Kinder haben Spaß und können sich an der frischen Luft austoben, der Wagen steht 50m neben der Ems, ich kann jederzeit die Angel auswerfen und ein paar Bier auf Abstand sind auch drin. Das Wochenende hat sich schon gelohnt.
 

ToppaHarley

Semiprofi
Mitglied seit
11.08.2020
Beiträge
821
Ort
@Home
Auto wieder schick... Waschstraße schön leer in der Mittagspause.
Heute Abend noch Sommerschlappen aufziehen lassen und Winterreifen einlagern lassen.
 

Pommbaer80s

Experte
Mitglied seit
16.10.2019
Beiträge
160
Ort
Zuhause
Und dann kommt Mitte Mai nochmal Frost und Schnee. Zumindest haben wir einen Teil der Pflanzen fürs Gemüsebeet am Wochenende rausgebracht - ich gehe davon aus, dass da nochmal Winter kommt und uns die Hälfte wieder kaputt friert.
 

ToppaHarley

Semiprofi
Mitglied seit
11.08.2020
Beiträge
821
Ort
@Home
Naja, Lagerung für die Sommerschlappen läuft aus ^^
Aber hier in meiner Ecke von NRW ist es evtl. kalt aber Schnee gibt es nicht mehr.

Hätten wir keine Verwandtschaft in Winterberg, hätte ich Allwetter auf der Kiste und fertig.
 

Christian19

Experte
Mitglied seit
17.11.2019
Beiträge
499
Heute an einer größeren Werkstatt vorbei gefahren, da standen einige zum Reifenwechsel. Eigentlich ja Oktober - Ostern, aber ein paar Tage bleibe ich noch auf Winter, wer weiß was noch so kommt wettermäßig. :d
 

ToppaHarley

Semiprofi
Mitglied seit
11.08.2020
Beiträge
821
Ort
@Home
War verwundert wie leer es bei Reifen.com heute war. Angekommen um 16:15 Uhr und Termin war dann um 16:30 Uhr.
16:45 Uhr hatte ich schon bezahlt und war auf dem Heimweg.

Wechsel auf Winterreifen hat mich weitaus mehr Zeit gekostet
 

bawder

Urgestein
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
14.310
Ist es auch, aber ich kann der Familie etwas risikoarme Entspannung und Urlaub bieten diese Jahr. Die Kinder haben Spaß und können sich an der frischen Luft austoben, der Wagen steht 50m neben der Ems, ich kann jederzeit die Angel auswerfen und ein paar Bier auf Abstand sind auch drin. Das Wochenende hat sich schon gelohnt.
das war keine kritik an urlaub. es hat sich nur so angehört als würdest du vom alten in einen neuen wohnwagen ziehen. hast echt gutes wetter erwischt
 
Oben Unten