Gorsi
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i5 3570K @ 4000Mhz
- Mainboard
- ASRock Z77 Extreme6
- Kühler
- EKL Alpenfön Matterhorn Rev. B
- Speicher
- 4x 4GB GEIL BlackDragon DDR3-1600
- Grafikprozessor
- ASUS Nvidia RTX 2070 SUPER
- Display
- HP ZR2440W (1920x1200) + HP ZR24W (1920x1200)
- SSD
- Samsung 830 Series 128GB + WesternDigital Blue 500GB
- HDD
- WD Green 2TB + WD Green 1TB + WD Blue 640GB + NAS WD Red 4x 3TB
- Gehäuse
- Ditfendix Shinoby Green Window
- Netzteil
- Enermax Modu82+ 625W
- Keyboard
- Microsoft Sidewinder X6
- Mouse
- Roccat Kone[+] New Rev.
- Betriebssystem
- Win 10
Ich weis das Krankheiten, Medikamende und generell schlechte Blutwerte was dagegen sagen. Sowie die Angst vor Nadeln. Aber es sind mit sicherheit nicht 9 von 10 betroffen. ^^
Ich mein, wenn ein Anschlag oder schwere Katastrophe war sieht man ja auch elend lange Schlangen vor den Blutspendezentralen.
Aber die, entschuldigung, Heuchler spenden fast immer nur ein mal und das wars... Also würde man sonst nie Blut brauchen. Dabei könnten sie Helfen und Geld verdienen gleichzeitig...
@Daunti
Wie viele haben sie dir denn abgenommen? Und ja, gibt zwar kein Geld beim ersten mal, aber danach wenn die Auswertungen da sind weis man wie gesund das eigene Blut ist.
Ich mein, wenn ein Anschlag oder schwere Katastrophe war sieht man ja auch elend lange Schlangen vor den Blutspendezentralen.
Aber die, entschuldigung, Heuchler spenden fast immer nur ein mal und das wars... Also würde man sonst nie Blut brauchen. Dabei könnten sie Helfen und Geld verdienen gleichzeitig...
@Daunti
Wie viele haben sie dir denn abgenommen? Und ja, gibt zwar kein Geld beim ersten mal, aber danach wenn die Auswertungen da sind weis man wie gesund das eigene Blut ist.

Zuletzt bearbeitet: