[Sammelthread] Was freut euch?

Nach dem möbel schleppen erstmal nen schönen Gyros Teller mit nem Radler [emoji4]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf dem Krämerbrückenfest gewesen. Ich glaub jetzt bin ich Satt... Also nachdem ich ca 20€ nur in Essen ausgegeben. Handbrot, Knobibrot, Zwiebelkuchen, Hanf-Met. :bigok:

4143992fbb5429be8cbc290df72a549c.jpg

Heidepark [emoji4]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro

Die Nachmieterin übernimmt meine Küche :fresse2:

Geiler Tag,
mein bester Kumpel ist Vater geworden f*ck yeah !

Zuletzt bearbeitet:
Wünsche dir, dass er noch genug Zeit für dich hat. Hab im Freundeskreis zwei Väter, die seitdem irgendwie zuhause nicht mehr raus kommen :fresse:

Der neue FireStick lässt sich vollständig über die Fernbedienung vom Sony bedienen..

Die Erfahrung habe ich bei Freunden auch gemacht: Kind da - Freizeit Adé. So geil ist das gar nicht.

Alles halb so schlimm,
der wohnt eh 200km weg und wir sehen uns eh ziemlich selten.

Na dann passt das ja :)

Ich habe nicht vor, Kinder in diese Welt zu setzen.

Freundin hat eingesehen, dass ein Auto für sie nicht viel Sinn macht und meint wir fliegen von dem Geld lieber nach Bali oder so. :banana:

ein haufen gute games kommen dieses jahr raus :)

meine favoriten werden wohl bei wolfenstein 2 und agony liegen :banana:

MSI Cashback wurde für meine GTX 1080 genehmigt, obwohl Amazon nicht als Bezugsquelle aufgelistet ist :)

Freut mich zu hören, dann wirds mit meiner 1070 ja auch klappen :)

Bestimmt. Danke dir, dass du mich dazu bewegt hast, es trotzdem zu versuchen. Habs erst gar nicht versucht :fresse:

Um die 450€ Rückzahlung für unsere WG bekommen. Grund ein fiktiver Zähler wurde mit abgerechnet. :bigok:

Bekomme bei der Arbeit demnächst nen Notebook... yippie!
Ich darf auch direkt Testperson spielen, da wir von Dell weg wollen... leider weiß ich nicht so Recht was ich haben will :fresse:

Lenovo X1 Carbon oder Razer Blade (Stealth).

Das Carbon hat ein Kollege, das wäre eine Option. Das Razer Blade ist nicht so richtig Business. Soll schon in die Richtung gehen (Sprich, es muss ne Möglichkeit für ein Dock geben und so weiter) da ich das Gerät dann als Versuchskanninchen nutze und es dann evtl bei uns ne Option wird. Aktuell haben wir die jeweils größten Latitudes in 13, 14 und 15"

Naja, mit TB3 ist kein Dock auch nur so ne Halbwahrheit und Verarbeitung, Leistung und Ausstattung sind echt vergleichbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh