SchneeLeopard
Legende
Den hatte ich heute, schön einen abgeschimmelt, bis irgendwann um 5 Uhr Uhr das Diensthandy klingelte, FeierabendMorgen einen Dispo Tag gehabt, gerade Anruf bekommen und damit frei morgen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den hatte ich heute, schön einen abgeschimmelt, bis irgendwann um 5 Uhr Uhr das Diensthandy klingelte, FeierabendMorgen einen Dispo Tag gehabt, gerade Anruf bekommen und damit frei morgen

dito, und das nach gerade einmal 14 Tagen Bearbeitungszeit. BeachtlichZiemlichen Batzen an Steuern zurück bekommen![]()

Abflug am nachmittag ist ja mal so entspannt, auf zum flughafen^^

Schon witzig, dass die Champus in ner Art Wasserglas servieren. Aber die Finnen trinken ja auch Wodka pur aus sowas. 🥂Joseph Perrier Cuvée Royale Brut MV
Doch ist absetzbar, die kurze braucht es um zur Schule zu kommen und Perle um zur Arbeit zu kommen.Das d-ticket bringt dich nichts für die Steuer?
Waren chic die ganzen Gläser, die haben da eine eigene Linie von einem fin. Designer.Schon witzig, dass die Champus in ner Art Wasserglas servieren. Aber die Finnen trinken ja auch Wodka pur aus sowas. 🥂
Verstehe ich voll. Hab auch keinen Bock mehr auf die "Eco-Massentierhaltung" bei Flügen über 4-5h. Dann lieber weniger fliegen.Kann jetzt aber nie wieder eco Langstrecke fliegen.