[Sammelthread] Was freut euch?

Habe gerade mal die Nummer eines Rechtsanwalts aus Stuttgart blockiert.

In diversen WhatsApp Gruppen war von einer Betrugsmasche zu lesen und nach kurzem Googlen kam ich zu dem selben Ergebnis.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube die Quellenangaben sagen genug darüber ;)

So? Ich kann nur aus Erfahrung sprechen und das hat mir sehr geholfen. Hast du Erfahrungen mit unterschiedlichen Diäten etc. gemacht ?
Wenn es für dich funktioniert hat, dann ist das doch toll. Und ja. selbst ein Arzt, der seine Zulassung verloren hat, kann auch gute Ideen haben.
Da steht ja auch nicht dabei, dass er wg. seiner Diät, die Zulassung verloren hat.

zero kann ich nicht trinken. da ist irgendwas drin was nicht schmeckt. vermutlich der ersatzstoff

Da steht ja auch nicht dabei, dass er wg. seiner Diät, die Zulassung verloren hat.
Aber das klang so und schockte mich ein wenig. :d

Daher mal kurz geguckt. https://www.20min.ch/story/der-diaet-guru-der-promis-zittert-um-seine-zulassung-455144179413

"Laut einer Studie der französischen Lebensmittelagentur Anses, die 2010 gemacht wurde, ist der Gewichtsverlust zwar relativ stark, doch da lebenswichtige Nährstoffe fehlen, ist die Diät gefährlich. Das Krebsrisiko steige, Herzerkrankungen seien eher möglich. Die «British Dietic Association» wählte die Dukan-Diät 2011 gar auf Platz eins der schlimmsten Promi-Abspeckprogramme, wie «The Telegraph» berichtet. Ausserdem hatte die «American Psychological Association» herausgefunden, dass zwei Drittel der Menschen, welche die Diät gemacht hatten, zwei Jahre später dicker waren als zuvor."

joar, ok. dat wusste ich net woll.. kann aber bestätigen: soweit kein krebs oder herzerkrankungen bekommen, war nie wieder annähernd an dem ausgangsgewicht dran, kein jo-jo-effekt,... aber empfehle es vlt auch besser keinem mehr. ich weiss zwar auch nicht was eine Apotheke dazu verkaufen soll, ich hab mich lediglich an das buch gehalten und fleisch gegessen, knapp 3 monate lang zu beginn. Dennoch Danke dafür!

"Außerdem gut zu wissen: Nicht nur wurde die Dukan-Diät sowohl von französischen als auch von britischen Ernährungsorganisationen als ineffektiv und gesundheitsschädigend eingestuft, Pierre Dukan hat außerdem mittlerweile seine Zulassung als Arzt verloren..." - warum konnte ich aber nicht rausfinden. eine seite schrieb das er in rente gegangen sei aber dann die zulassung verloren habe..

Zuletzt bearbeitet:
Aber das klang so und schockte mich ein wenig. :d

Daher mal kurz geguckt:

Wie etwas Neugier

aber empfehle es vlt auch besser keinem mehr. ich weiss zwar auch nicht was eine Apotheke dazu verkaufen soll, ich hab mich lediglich an das buch gehalten und fleisch gegessen, knapp 3 monate lang zu beginn. Dennoch Danke dafür!

zu einer Selbstreflexion führt. Das kann sich nicht jeder so offen eingestehen, gerade im oft rauen Onlineumfeld wie hier. Freut mich!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh