Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ansonsten ist der Apple TV als Client immer noch King, den FireTV Stick im Schlafzimmer würd ich fast jedes Mal gern anzünden wenn ich den nutzen “muss”. Hab aber keinen zweiten ATV für das Geld bekommen bisher.Das lässt sich noch durch einen Filmverleih (bieten auch oft Kaufoptionen) und MakeMKV ergänzen.UHD Bluerays haben auf jeden Fall das beste Bild, auf nem guten OLED merkt man das schon deutlich. Kodi spielt inzwischen ja auch UHD Bluerays Images (aka Sicherheitskopien) mit Dolby Vision und allen Sound Formaten ab 😅

Unter anderem. Geht schon beim Start von Fire TV Hardware los. Ansonsten geht ja Prime Video werbefrei, was ja faktisch tot ist, nur noch gegen extra Bonus. Und dann hat sich ja Amazon mit Freevee die größte Frechheit geleistet, Klar, die Kunden die nach wie vor das privat-kommerzielle TV konsumieren wird das kaum stören. Die sind immun gegen Werbeterror. Aber dann gibt es ja noch die Fraktion derer, die vom privat-kommerziellen TV geflüchtet sind.Oder meinst du die Oberfläche der Streaming Hardware? Da gebe ich doch gerne mehr für Apple aus 👍
Ja, der kam im Frühjahr 2015 raus.@The Tall Man als der FireTV damals neu war, hab ich den echt gemocht. Jetzt will ich nix mehr damit tun haben.
Schönes kleines Teil und eine noch nicht so überladene Fernbedienung, die im Gegensatz zu den heutigen FTV Fernbedienungen unglaublich robust war.
Da war die Streamingwelt noch weitgehenst in Ordnung. 
Der einzige Verstoß für 110€ ist in zweiter Reihe geparkt mit Sachbeschädigung. Was genau habt ihr da gemacht.durften 110€ zahlen und haben einen Punkt kassiert

Nö es blieb keine andere Wahl

Also ich sehe hier zwei verschiedene Themen bei deiner Situationweil er nicht vor seiner Haustür (auf dem Gehweg) parken konnte![]()
Du hattest ein paar Verständnisprobleme bei meinem Text, kann das sein?Tundor: Du hast wissentlich falsch geparkt. Suck it up.