[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Vermutlich das sie Hochverarbeitet und Vorfrittiert sind?

Bei mir gab's gerade Quellkartoffeln mit Thunfisch (1 Dose Thunfisch im eigenen Saft, abtropfen lassen, in eine Schüssel, dann je ein Esslöffel Sauerrahm/Schmand und Mayo, salzen und pfeffern, gut rühren das de großen Stücke weg sind) oben drauf. Top!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist an bürek schlecht

Hochverarbeitet, frittiert und wahrscheinlich dadurch auch massig Kalorien? Wenn du die ganze Packung futterst, sind das locker 1000-1200 Kalorien.

Thunfisch mit Hüttenkäse, aber ich glaube der Zitronenpfeffer war nicht mehr gut oder es war einfach viel zu viel, jedenfalls hat mir mein Magen nach der Hälfte deutlich zu verstehen gegeben das ich besser nicht mehr weiteresse :fresse:

naja esse nicht jeden tag

Was ist an bürek schlecht
Naja, normalerweise nichts. Aber beim Abnehmen wegen dem fettreichen Yufka-Teigs und Öl nicht gerade ideal.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gibt es hier dauerhaft bei Lidl. Und schmeckt mir sehr viel besser als Hühnergehacktes. Muss man bisschen mit Gewürzen hantieren, hat natürlich weniger punch als Rind/Schwein. Dafür ist es aber massiv fettärmer
Ich habe hier gute Gewürze. Von peruanischen scharfen Dingen bis hin zu Kalaharisalz. Die peruanischen Sachen kaufe ich mittlerweile online von einem Berlinershop deren Inhaber Peruaner ist. Und den Rest meist beim Bremer Gewürzhandel oder vom Achterhof.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht vegetarisch 🤣
IMG_7949.jpeg

Klar, hat natürlich dadurch auch mehr FPS, bzw. "Fleisch pro Stunde".

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh