[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Ofenfrischer Fleischkäse mit Bratkartoffeln und Setzei stand auf der Karte von Watzke am goldenen Reiter.
Dachte daher das Setzei in Nord- Ostdeutschland geläufig ist.
Bei uns in Ö sagt man auch Oxenaug zum Spiegelei (einseitig gebratenes Ei).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kroatischer Hinterschinken + Schweizer Knoten und kroatischer Rotwein vom Patenonkel gekeltert :drool:

IMG_0885.jpeg

Gestern abend
- Pilzrahmsuppe
- Seehecht mit Blattspinat
- kleiner Salat als Desert, weil zwischenzeitlich die Küche Abbruch hatte, ansonsten wäre es ein größerer gewesen :fresse:
20260811_202756.jpg

Anhänge

• 20260811_201343.jpg
    20260811_201343.jpg
    878,4 KB · Aufrufe: 29
  • 20260811_204920.jpg
    20260811_204920.jpg
    577,2 KB · Aufrufe: 29
Toastbrot & Sosis & Ei & grün-Zeug.

Himbeeren, Schokomüsli, Haferflocken und Milch

Hatte Bock drauf

Anhänge

• photo_2026-08-12_14-14-17.jpg
    photo_2026-08-12_14-14-17.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 51
  • photo_2026-08-12_14-22-22.jpg
    photo_2026-08-12_14-22-22.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 48
Udon Nudeln mit Ei, Möhrchen und Spitzkohl angedünstet, dazu Chilipulver aus eigener Herstellung.

IMG_20260812_121544~2.jpg

Mc Flurry & Milchshake

Mal ehrlich. Selber Schuld, wenn man ausgehungert (letzte Mahlzeit vor 10h) hier rein schaut. Hat etwas von Selbstkasteiung unter Folter. :LOL:

Butterbrot :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Sushi Reis und Inside-Out-Rolls 🥰

IMG-20260812-WA0000.jpg

Bun Nem. Man merkt, dass man älter wird. Waren im Biergarten und das Essen erschien uns nicht dolle. Schnell nen guten Asiaten gesucht und rüber geradelt 😁

Anhänge

• PXL_20260812_170906645.jpg
    PXL_20260812_170906645.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 37
Aha, einen guten Asiaten also…
Komischerweise sieht man in Deutschland keine Asiaten bei Asiaten.
Hm, warum wohl? Genau, weil Asiaten die für den Westen gemachte Scheiße nie fressen würden.

Komischerweise sieht man in Deutschland keine Asiaten bei Asiaten.
Musst halt mal dein Kaff verlassen und in Städte gehen wo sich schlechte Restaurants nicht halten können. Bei uns sind die Asiaten voll mit Asiaten, weil sie gut sind.

Musst halt mal dein Kaff verlassen und in Städte gehen wo sich schlechte Restaurants nicht halten können. Bei uns sind die Asiaten voll mit Asiaten weil sie gut sind.

Ich behaupte mal, nicht mal arrogant, in meinem doch hohen Alter, einiges mehr als du gesehen zu haben. Außerdem habe ich mich mit vielen Asiaten, auch in Asien, darüber ausgetauscht.

Ja dann muss es ja so sein.

Natürlich, ich recherchiere jetzt sofort deine ultimative Stammtischwahrheit um mich selber zu bekehren :fresse:

Du langweilst, einfach mal ein paar Infos sammeln.
Und deine anekdotische Evidenz ist lächerlich. Lass die Leute doch einfach essen, was ihnen schmeckt. Musst nicht rumstänkern. Ab auf die Blockliste.

Verbiete ich doch auch niemanden.
Von mir aus können sie einen Scheißhaufen fressen
Blockliste? Nehme ich jetzt mal als Auszeichnung an☺️

Möchte jetzt niemanden wiedersprechen oder diskutieren, aber bei uns in Nrw sind die Asiatischen Restaurants voll mit Asiaten.

Meistens sind doch in solchen Läden früher kaum Kunden bei uns gewesen. :d Eigentlich meide ich die Asiaten. Aber gestern gab's zwischendurch ausnahmsweise mal wieder chinesische Nudeln auf dem Tisch. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh