• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Screenshot 2026-07-25 at 20-56-13 Mövenpick Eis Vanilla Chocolate 900ml bei REWE online bestel...png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apfel und Banane,1 Buchweizen pfannkuchen, Kaffe.
Gegen Abend gekochte Kartoffeln mit Möhren, Soße aus Zwiebeln ,Paprika und Rinderhackfleisch. Gab keine Pilze mehr im Lidl gestern Abend.

Zuletzt bearbeitet:
frühstück, vollkornbrötchen und rührei

Obstteller mal anders. 🍎

Körnigen Frischkäse mit Thunfisch.
Ich mag das ja auch, aber man stinkt dann echt immer wie ein Bock, aus Mund und Lümmel. Ekelhaft.

Topic: Ofenkartoffel mit Speck Käse Füllung.

wildlachs pasta mit spinat

Eben Pizza mit Bisonschinken und Pfifferlingen. Jetzt gerade Florida Vanille, Karamell und Mango Eis.

Pasta + Bruno Gelato Stracciatella

Wie ist die Wurst gemischt?
Von wo bekommt man das.
Als ich früher in München gelebt habe, konnte man es am Freitag Viktualienmarkt kaufen.

Wie ist die Wurst gemischt?
Von wo bekommt man das.
Als ich früher in München gelebt habe, konnte man es am Freitag Viktualienmarkt kaufen.
50% Pferd, 20% Schweinespeck.

Wir haben ne lokale Pferdemetzgerei hier, die auch auf dem Wochenmarkt und Weihnachtsmarkt verkauft. Aber die müssen richtig Farbe haben, dann sind die echt lecker, sehr mager.

erstmal ein kleines Magnum während der Arbeit
...
...
oder 2 oder 3... :fresse2:

frühstück: käsebrötchen und rührei

Von Edeka
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Von heute Morgen das Brötchen

Anhänge

• photo_2026-07-27_12-37-49.jpg
    photo_2026-07-27_12-37-49.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 53
  • Unbenan5nt.jpg
    Unbenan5nt.jpg
    131,1 KB · Aufrufe: 51
Burrito! Mit Rinderhack, Tomaten, Frischkäse und verdammt scharf - Fresse brennt. :geek:

ein Burrito muss scharf sein (meiner Meinung nach) :bigok:

@Topic
Kartoffelsalat und eine kalte Bulette

Deswegen mache ich die ja immer so. :LOL:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh