• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Nein, in Kartoffelsalat gehört Mayo. Punkt, Aus, Nikolaus. :fresse:

@Topic

Mettbrötchen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die kartoffelsalatgeschichte ist ja wie die sache, nutella mit oder ohne butter :fresse2:
-
@t banane

Nutella MIT Butter

Topic: Baguette Brötchen mit Lyoner und Käse und Käse mit Himbeermarmelade ☺️

Wer isst denn noch Nutella? Gibt so viel besseres Zeug mit mehr Geschmack. Aber ja, mit Butter.

Frühstück: Kürbiskernbrötchen + Schokocroissant

Leider bin ich dann Teil der Minderheit :d

IMG_4112.jpeg

Wohne im falschen Bundesland :fresse:

Da fehlt ein kleines Bundesland auf der Karte.

Hering und Apfel passt, musst mal probieren.

Leichte schmerzen beim schlugen aber es geht

Anhänge

• photo_2026-07-25_13-22-32.jpg
    photo_2026-07-25_13-22-32.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 48
Was hast gemacht? :(

Wenn's wenigstens Mayo wäre....hier wird oft Salatcreme-Abklatsch reingeschüttet. Ich frage mich immer, wie man auf die Idee kommen kann, geschmacksentscheidende Zutaten wegzulassen.

Zuletzt bearbeitet:
selbstgemachte kartoffelsuppe mit wiener

danke, hatte irgendwie bock drauf :d
schwitzerei hält sich in grenzen :haha:

Ritter Sport funky white lemon.

1000022593.jpg

Aktuell ist Schonkost angesagt....
Zanderfilet mit Petersilienkartoffeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh