• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist kein spritzen mehr sondern saumäßiges hantieren. Es gibt Spritzschutz für Pfannen. 2 Euro im Restpostenmarkt. Und das Fleisch nicht bei vollem Programm reintun hilft auch. Erst danach etwas hochdrehen. Oder Kokosfett nehmen das spritzt auch weniger. Aber nicht nen halben Liter Öl auf zwei Kotelet. Weniger ist mehr. Oder eine Gusspfanne, braucht auch weniger Öl bis gar nichts.
Ich habe ja schon viel gesehen in der Welt aber deine dreckige Küche ist der Burner. Versteh mich bitte nicht falsch. Vielleicht reicht dein Budget nicht um es anständig zu halten oder was auch immer. Auch bei mir sieht es nicht immer sauber aus, aber sowas gäbe es nie. Und das noch fotografisch festzuhalten und hier einzustellen grenzt schon an Suizid. Oder soll es ein Werbevideo für Meister Propper "Sprühen, Wischen, Fertig" werden :lol: :shot: Falls ja,das schafft auch er nicht :fresse2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

verkuppel die nicht, sonst kannst du immer zum putzen kommen :lol:
Nö passt schon so :unsure:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich dachte da wird die Küche erneuert?
DAs sieht schon wieder so ekelhaft aus. Ich kanns nicht in Worte fassen.
Wie kann man nur so verdreckt leben?
ja in im alten Haus bin jetzt in neuen Haus eingezogen

Und nachdem braten natürlich alles sauber gemacht

Heute aus der Mensa

Anhänge

• photo_2026-07-22_13-02-59.jpg
    photo_2026-07-22_13-02-59.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 89
3 Scheiben Vollkornbrot mit Räucherlachs, Avocado und Petersilie von der Terrasse

300 g Rinderfilet mit Kräuterbutter, dazu Broccoli und Kartoffelgratin. Anschließend noch Bruno Gelato Stracciatella:

19834zg8734g.png

2045gu384g34g.png

Ohne mampf kein Kampf

Anhänge

• photo_2026-07-23_10-40-24.jpg
    photo_2026-07-23_10-40-24.jpg
    156 KB · Aufrufe: 60
Pflaumenstreuselkuchen

Hatte soeben einen Paprika-Gurke-Feta Salat

Überbackenes Fladenbrot mit Kochschinken, Edamer und Tomaten

Joah, geht, hatte ich heute morgen in Form von Vollkornbrot. Der Feta ist recht Fett, der Körper bezieht die Energie daher von da dann. Dauert nur länger bis das umgewandelt wurde.
Und ich hatte noch einen Proteinshake (Rühls Bestes, Proteinkonzentrat) mit 300ml fettarme Milch.

ritter sport jamaica rum, jahrzehnte nicht mehr gegessen immernoch lecker
in 20 min pizza speciale

Scharfe Paprika (Art Somborka) gefüllt mit Hackfleisch und Reis.
Dazu schlichter Salat aus Eigenanbau Tomate und Gurken.

Ja, hatte Hunger. Ausserdem ist es in der Ostschweiz schon fast 8, und nächstes mal zu futtern gibt es erst Abends... Aber war lecker, danke der Nachfrage.

Wer kennt es nicht, den Wochenendstart am Freitag Morgen mit Burger und Fritten. @AliManali ... ich mag Deinen Lifestyle, klingt nach Dauerpartymodus und zeitloser Selbstauflösung. Aber schön, dass Du nach Deinem Zahnprojekt wieder normal futtern kannst :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh