da braucht man keine 2l Öl dazutun.
Futtern wie bei Muttern.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da braucht man keine 2l Öl dazutun.

Nö passt schon soDas ist kein spritzen mehr sondern saumäßiges hantieren. Es gibt Spritzschutz für Pfannen. 2 Euro im Restpostenmarkt. Und das Fleisch nicht bei vollem Programm reintun hilft auch. Erst danach etwas hochdrehen. Oder Kokosfett nehmen das spritzt auch weniger. Aber nicht nen halben Liter Öl auf zwei Kotelet. Weniger ist mehr. Oder eine Gusspfanne, braucht auch weniger Öl bis gar nichts.
Ich habe ja schon viel gesehen in der Welt aber deine dreckige Küche ist der Burner. Versteh mich bitte nicht falsch. Vielleicht reicht dein Budget nicht um es anständig zu halten oder was auch immer. Auch bei mir sieht es nicht immer sauber aus, aber sowas gäbe es nie. Und das noch fotografisch festzuhalten und hier einzustellen grenzt schon an Suizid. Oder soll es ein Werbevideo für Meister Propper "Sprühen, Wischen, Fertig" werden![]()
Falls ja,das schafft auch er nicht
Beitrag automatisch zusammengeführt:
verkuppel die nicht, sonst kannst du immer zum putzen kommen![]()
ja in im alten Haus bin jetzt in neuen Haus eingezogenIch dachte da wird die Küche erneuert?
DAs sieht schon wieder so ekelhaft aus. Ich kanns nicht in Worte fassen.
Wie kann man nur so verdreckt leben?
Heute aus der Mensa

Das sieht besser aus als das was er sich selbst sonst macht.
passt hier nun wirklich nicht.Ohne mampf kein Kampf
Da fehlen Kohlenhydrate 😐Hatte soeben einen Paprika-Gurke-Feta Salat
Wirklich ein Schnäppchen 😮Double Chilli Cheese Burger und 2x Pommes mit BBQ DIP, geliefert für ~20€.