[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Hatte eben einen kleinen Salat: Frühlingszwiebeln, Cherrytomaten, Mini Mozarella Kugeln, Roquefortstückchen, 2 gepellte Eier, naturgereifte Oliven, dem geilen Balsamico Cremedressing und Halbweissbrot. Habe sicher die Hälfte der Zutaten vergessen anzugeben. Jetzt erst mal Einen rauchen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Feier des Tages: 1/2 Brotchen mit Mett und 1/2 mit Ei vom Fleischer mitgenommen und als Nachtisch Käse-Kirschkuchen (nicht vom fleischer^^)

Zur Feier des Tages: 1/2 Brotchen mit Mett und 1/2 mit Ei vom Fleischer mitgenommen und als Nachtisch Käse-Kirschkuchen (nicht vom fleischer^^)
Mutig im Sommer, traue ich mich nicht :fresse:

TO: Selbstgemachte Pizza

was nicht umbringt härtet ab.. :d

hier gabs gekochte Kartoffeln mit Möhren und gedünstete Zwiebeln mit Spiegelei drüber.
Jetzt Mehrkornbrot mit Butter und Camenbert und eins mit Butter und Erdnussmus ohne Zucker.
3 Liter Earl Grey über den Tag.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, lass den nicht lange ziehen.
Hatte noch nen halben Liter Kaffee.
Heute gibts grünen Tee.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt zwar immer noch nur warme Luft von draussen rein. Aber hau mir glaube ich mal Pommes in den Ofen, mit "Beilagen" und allem. Armeleute Essen halt, die jeden Lappen zweimal umdrehen müssen. Mit doppelter Portion Kräuterbutter, hoffe gehe nicht pleite daran.

Zuletzt bearbeitet:
lecker

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 44
Was ist dass heute für eine kulinarische Köstlichkeit?

Curly Fries, auf dem Kopf. Ohne scharf.

Der Zombie-Apokalypsen-Grill funktioniert
1000223653.jpg

@Stukas Gibt's bei dir eigentlich nur Frittiertes? Hast du schonmal vorsorglich nen Termin beim Kardiologen gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
Keine Tintenfischringe meine Küche ist noch ein Aufbau da schwierig mit richtig kochen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh