Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
genauCurly Fries, auf dem Kopf. Ohne scharf.
Gute Idee, der Termin ist dann eh erst 2028 👍@Stukas Gibt's bei dir eigentlich nur Frittiertes? Hast du schonmal vorsorglich nen Termin beim Kardiologen gemacht?
Fritierte Schliessmuskel, also Tintenfischringe.Tuntenfisch Ringe (?)

Ich frag mich wie man so viel von diesem Mist essen kann und dann noch alles frittiertlecker
@Stukas Gibt's bei dir eigentlich nur Frittiertes? Hast du schonmal vorsorglich nen Termin beim Kardiologen gemacht?
Hatte auch nur 2 Scheiben Brot.Dinkel gepufft mit Honig und Milch, kann mich nicht zum Kochen aufraffen.
Ich glaube er meinte auch mal er müsse abnehmen, aber sich dann sowas rein pfeifen...Mir ist unbegreiflich wie man das dann noch machen kann.Blick in den User Foto Thread und die Frage erübrigt sich...![]()
da bin ich 1-2x im jahr@Stukas Gibt's bei dir eigentlich nur Frittiertes? Hast du schonmal vorsorglich nen Termin beim Kardiologen gemacht?
ich bin von 145kg runter auf 112kgHatte auch nur 2 Scheiben Brot.
Heute Mittag gabs einen Frozen Joghurt in Oberstdorf.
Ich glaube er meinte auch mal er müsse abnehmen, aber sich dann sowas rein pfeifen...Mir ist unbegreiflich wie man das dann noch machen kann.

Und nein....das ist für zwei. Und meine Hälfte hab ich nicht mal aufbekommen.