[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Es gab beides :lol:

20260313_195930.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
knäckebrot mit humus (pikant) und gurke

IMG_0311.jpeg
Typisch ich - Brot für die Welt, Kuchen für mich!

Zuletzt bearbeitet:
lasagne & salat

Grieche 1 hat zu, Grieche 2 auch - also wieder Lahmacun mit Lamm:

90er8thg9834hg.png

Lachs mit Fenchel und Reis.
Danach eini Franzbrötchen und Vanille-Eis.

#Taxiteller
Eigentlich ein Ruhrpott Klassiker wie Manta-Platte, erlebt aber aktuell durch Social Media wieder einen Hype.

IMG_20260124_132830.jpg

Zur Abwechslung mal eine wieder eine selbstgebackene Pizza.

1773524672592.png

heute morgen eine balkan bäckerei entdeckt
zum ersten mal trilece, ist das lecker :drool:

Völlig überraschend mal wieder ne Sonntagspizza. 😋

1000019444.jpg

Die wäre auch genau mein Ding :)

Bei uns gab es Mezze Maniche Rigate n° 136 (natürlich De Cecco) mit Garnelen in pikanter Tomatensoße.
War :drool:

Bei mir gab es zum Mittag und zum Abendessen Rippchen mit Schwarzwurzeln und Klößen
War nix für ein Bild, aber wurde ja erfolgreich vernichtet ;)

Da ich heute zu faul zum Kochen war, gab es vorhin von Domino's eine "Chicken Döner"-Pizza.

hühnersuppe, passt zum wetter hier

Salatgurke, Paprika, rote Zwiebeln. Dazu eine Vinaigraitte aus MCT-Öl, Condimento Bianco, Zitronensaft, Agavendicksaft, Dijon-Senf, italienischen Kräutern, Pfeffer, Salz.

1773681452393.png

frische ananasstücke :drool:

Hatte mit meiner Frau telefoniert und sie fragte ob ich im Paket nächste Woche Lasagnefixtüten mit reinlegen kann. Klar, kann ich. Nur da bekam ich Kohldampf auf Lasagne und tja .......:bigok:

Und nein, das sind keine abgeschnittenen Finger da drin. :lol: Habe noch Gemüse hinzugefügt

WhatsApp Image 2026-03-16 at 20.12.36.jpeg

WhatsApp Image 2026-03-16 at 20.12.37.jpeg

Lasagnefixtüten mit reinlegen kann.
:kotz:

:bigok:

Dein Ernst? Ist nicht viel anders das Zeug. :ROFLMAO:

Wozu braucht man bei Lasagne ne Gewürzmischung oder Lasagnefix. Was ist mit euch los :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh