• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zupfkuchen

Pflücksalat aus dem Feinkostladen Albrecht.

1773772808602.png

Kenne ich gar nicht aber hört sich gut an 😅

Das ist allerdings so eine kein Zucker high Protein Version, eventuell habt ihr da was anderes im Kopf 😂
Kann ich trotzdem empfehlen, ich mags. Schmeiß immer alles mögliche an Obst rein, das mir so einfällt haha

1773826439953.png

IMG_0699.jpeg

Um an meine drei oder vier Packungen Rocher ranzukommen müsste ich mich noch durch ungefähr zehn Packungen Kekse, zwei Packungen Toffifee und ca. ein Kilo Gummibärchen und Bonbons futtern. Da würde ich auch nur noch zwei Kügelchen Rocher schaffen. :fresse2:

Noch besser^^

OT
Sehr trocken gedünsteter Fisch mit Paprika und Käse überbacken und 2 Kartöffelchen

Anhänge

• PXL_20260320_111028267.jpg
    PXL_20260320_111028267.jpg
    892,2 KB · Aufrufe: 43
Rittersport Haselnuss, bevor sie schmilzt. 8-)
... jau, liebevoll präsentiert vom Käslabermänneken aus Maultaschhausen himself. :rofl:
Es ist doch toll, wenn man im fleischverarbeitenden Gewerbe arbeitet! Der Besuch bei der guten Läberkäskässeelenverkaufenden Seele, die mir meine Läberkäskässeele und die Butterseele (mit Käse und Läberkäs) verkauft hat, hat keine Mauldäschle hinterlassen.

@Neo52 kommst vorbei?
ohhh, da wäre ich dabei gewesen :love:

Wieviele hast Du danach noch gegessen :fresse2: ??
Sieht lecker aus, da werde ich wohl gleich mal mit dem Stuhl zum Tiefkühler rüber rollen
Teufel-Verwandlung_3x.gif

Müsli aus Quark, pürierten Mandarinen, zwei Sorten hausgemachter Marmelade von Oma, Haferflocken, Cornflakes und gemahlenen Haselnüssen.

Zwei gut belegte Brötchen und ein Kaffee beim Bäcker.

Rahmkohlrabi mit Petersilienkartoffeln.
Ob die Hose das aushält?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh