[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fettuccelle mit einer Gorgonzola-Sauce und braunen Champignons

Pizza mit 24h Teig aus dem 1050er Dinkelmehl von Aldi (13g Eiweiß). Gute Alternative, wenngleich das geschmacklich natürlich nicht an das 00er herankommt. Aber ich wollte meine heutige Kalorienzufuhr nicht noch mehr strapazieren. :)

IMG_8895.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
super nach einem spaziergang, warme kartoffelsuppe :drool:

Frischer Apfelkuchen vom Blech.

Linguine al ragù - obwohl Italiener wahrscheinlich eher Tagliatelle oder Pappardelle nehmen würden. War trotzdem lecker:

249otr8h39i48h3e.png

1 Teigling vom Samstag war noch übrig 😁

Anhänge

• PXL_20251027_113257064.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg
    PXL_20251027_113257064.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 67
250gr Rührei
65gr bzw. 2 Scheiben Dinkelsepp
Eine Tasse Johanniskraut und Lavendeltee (Achterhof, nicht im Beutel)

Wie wird Rührei so genau abgemessen? :hmm:

Gebratene Rinderleber mit Zwiebel und Apfel.

fusilli mit tomatensauce und parmesan

Soeben erfolgreich vernichtet: Minischnitzel Wiener Art (paniert vom Großen) mit Bandnudeln (Made by meinem Kleinen) mit einer leckeren Apfelsoße (Made von mir) und als Dessert noch einen frischen Maulwurfkuchen mit ganz viel VanHouten-Kakao drin.
Theoretisch war das Essen für 8 Personen. Praktisch hat es für uns Fünfe (real gerechnet dreie) gerade so gereicht. :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mit abS?

Leberkäsweckle

Bei XL reisst sich das Huhn ganz schön den Hintern auf bei der Arbeit :fresse:
Aber ich lag so ca. richtig mit dem Wert (y) (hatte auch mal so ne Fetischzeit mit abwiegen...)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh