Mir reicht es, meistens bin ich eh zu faul und lauf lieber die 50m-100m zum Italiener und hole dort eine.
Reicht bei uns für zwei Personen und kostet 14€+1€ Trinkgeld.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Pizza für 2 Personen? Ihr wohnt nicht in Schlumpfhausen, oder?Mir reicht es, meistens bin ich eh zu faul und lauf lieber die 50m-100m zum Italiener und hole dort eine.
Du bist bestimmt Kategorie "Mongolisches Buffet & nach 1 Teller satt"Ist halt auch gut belegt und ausreichend groß, seitdem ich einmal die Woche dort bestelle freut sich auch die Chefin immer mich zu sehen.![]()

Ach so ist das. Na gib doch zu, dass du nur wegen der Chefin so viel Pizza schnabulierst!Ist halt auch gut belegt und ausreichend groß, seitdem ich einmal die Woche dort bestelle freut sich auch die Chefin immer mich zu sehen.![]()

Das könntest Du zu der Pizza aus der Mercedes Kantine in Düsseldorf sagen. Als ich mir die damals, als ich da gearbeitet habe (2001) bestellt habe, hat der Begriff Mafia Torte für mich eine neue Bedeutung bekommen.Furchtbar. Der Belag kommt auf den Käse, nicht der Käse auf den Belag.
Und Salami kommt auch erst nach dem Backen auf die Pizza.
Außerdem viel zu lange gebacken.
Sieht man am Rand und am Backpapier. Letzteres zerbröselt bestimmt, wenn man es anfasst, richtig? ;--)