[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Omlette mit Tomaten, Paprika, Oliven, Schinken…
A6056122-BA5D-4AB4-AB6F-36B765B21985.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bibimbap 😍
IMG_2253.jpeg

Überbackenes Fladenbrot mit Schinken, Tomaten, Käse, Chiliflocken und Chipotle-Sauce.

Hausarzt sagt ich soll die nächste Koloskopie erst 27 machen;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Scharfe Zwiebelpute mit Möhren und Erdäpfeln

Anhänge

• IMG_2165.JPG
    IMG_2165.JPG
    711,3 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Schon beim Frühstück? :fresse:
Saß gerade in nem Café am Potsdamer Platz und habe darauf gehofft, ob meine beste Hälfte ne größere Zahn-OP möglichst jut "überlebt". Die hatten da sonst nur echt fette Torten - das wär mit zu viel des Guten gewesen. Also mussten zwei Croissants zu Cappu & Coke herhalten.

... der glückliche Krankenpfleger: Sie hat die knapp zwei Stunden wohlbehalten überlebt und die Schmerzen halten sich in Grenzen. Ein Zahn wurde gezogen, ne Brücke teildemontiert, Kieferaufbau mit irgendeinem Granulat wurde gemacht und zwei Implantate wurden auch noch gesetzt. Abschließend noch ein längerer Nähkurs des Zahnarztes. Echt irre, was Spezialisten in einem Zug alles erledigen. Da lohnt sich der Weg in die große Stadt definitiv.

gemüsepfanne in tomatensoße mit muschelnudeln

haribo wassermelonen

Heute gibts das Zwiebelputenfleisch von gestern mit Nudeln.

Erdbeeren mit Vanille-Eis
1000012247.jpg

Jetzt hab ich auch Bock auf Erdbeeren aber wenn ich jetzt los gehe haben bestimmt alle Karls Stände schon geschlossen :rolleyes2:

gleich gibt es lachs/spinat pizza und gemischten salat dazu

In ca. 30 Minuten: Pasta Alfredo, ohne Pilze, dafür mit gewürfelter & gebratener Hähnchenbrust (gestern Mariniert in Helle & Dunkle Sojasauce, Austernsauce, Paprika Edelsüß, Kurkuma, Honig, Reiswein und etwas Chiliflocken) und mit Linguine

Frische Erdbeeren

neuen lieferdienst probiert
1x philly cheesesteak sandwich & 1x smash burger

Fladenbrot mit Kochschinken, Tomaten, Käse, Chipotle-Sauce, Chili-Flocken und Habanero-Sauce. Yum.

Heute gab es nen original Berliner Currywurstttopf mit original Currywurstwurst. Was hier im Süden sonst so als Currywurst durchgeht hat ja mit ner richtigen Currywurst nicht viel zu tun. :hust:

Currywurst ist ja nun nicht wirklich schwierig. Aber was ist Currywurstwurst? Gibt es auch Currywurstwurstwurst? :LOL:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh