der allgäuer
Legende
Wassermelone
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ja und absolut lecker. Heute Mittag so aus Spaß bestellt nachdem der Flyer im Briefkasten war. Und heute Abend direkt nochmal 🤣 und jetzt kann ich rollen 🤣Das sieht sogar besser aus als im Flyer![]()

Mir vollkommen Latte. Es war lecker. Und da war kein Rand verbrannt und aufgepumpt mit 3 Bar. Du verwechselst es mit Shinins Posting. Termin bei Apollo fällig ? Hat aber nichts mit der Nasa zu tun falls du zum Mond willst 🤭"Korean Chicken" hat wenig mit Pizza zu tun, das mag so richtig sein, aber ein Teigerzeugnis, das zu etwa 50% aus (teilweise verbranntem) Rand besteht und eben dieser mehr Luft zu enthalten scheint, als ein Mountainbike-Reifen auf 3 Bar, ist für mich auch keine begehrenswerte Pizza ...![]()

"Korean Chicken" hat wenig mit Pizza zu tun,
aber ein Teigerzeugnis .... 3 Bar/verbrannt ...
.... ist für mich auch keine begehrenswerte Pizza ...![]()

Billigheimer
In Deutschland ist das reiche Leute Käse 😅Appenzeller und Gruyere
Ich hatte es anders interpretiert. Liegt vielleicht daran das ich traurig bin weil Karlo heute 5 Jahre tot ist, oder weil die Kommata es nicht eindeutig voneinander getrennt haben.Mh, schreibt er doch, dass sich die drei Bar und verbrannt auf das englische Teil bezieht. Interpretier ich zumindest so.![]()
Puh, das kannste aber auch nur als Blinder essen.nicht jedermanns Sache
Aber Hauptsache, es schmeckt. 
jawoll, feinster norddeutscher LabskausWas ist das, Labskaus?

hehe ja das stimmt, appetitlich ist das nicht unbedingtPuh, das kannste aber auch nur als Blinder essen.Aber Hauptsache, es schmeckt.
![]()
riecht zum Glück aber auch anders