[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Zeig das bloß nicht den Italienern 🤣

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Völlig zu Recht. Aber wem es schmeckt..

Gestern in Edinburgh durch Zufall gefunden und für gut befunden: Pizza Margherita mit Fior di Latte und San-Marzano-Tomaten:

09348tzu9384tzh3.png

Das sieht sogar besser aus als im Flyer :eek:
Ja und absolut lecker. Heute Mittag so aus Spaß bestellt nachdem der Flyer im Briefkasten war. Und heute Abend direkt nochmal 🤣 und jetzt kann ich rollen 🤣

"Korean Chicken" hat wenig mit Pizza zu tun, das mag so richtig sein, aber ein Teigerzeugnis, das zu etwa 50% aus (teilweise verbranntem) Rand besteht und eben dieser mehr Luft zu enthalten scheint, als ein Mountainbike-Reifen auf 3 Bar, ist für mich auch keine begehrenswerte Pizza ... :shake:

"Korean Chicken" hat wenig mit Pizza zu tun, das mag so richtig sein, aber ein Teigerzeugnis, das zu etwa 50% aus (teilweise verbranntem) Rand besteht und eben dieser mehr Luft zu enthalten scheint, als ein Mountainbike-Reifen auf 3 Bar, ist für mich auch keine begehrenswerte Pizza ... :shake:
Mir vollkommen Latte. Es war lecker. Und da war kein Rand verbrannt und aufgepumpt mit 3 Bar. Du verwechselst es mit Shinins Posting. Termin bei Apollo fällig ? Hat aber nichts mit der Nasa zu tun falls du zum Mond willst 🤭

Sehe jetzt auch nicht den 50% 3 Bar verbrannten Rand. Vielleicht mit der italienischen Pizza von @shinin verwechselt? Sieht für mich auch lecker aus. Gerade auch zu dem Preis. Hier kriegst Du nicht mal die Margherita über die Gasse zu dem Kurs.

(Con)Fusion-Pizza :d

Ah ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

@T: Billigheimer Essen. In Olivenöl angebratene Speckwürfeli, Spiralnudeln mit Pizzasauce, Parmesan, Appenzeller und Gruyere. Das was die Küche halt so her gibt, wenn es nichts mehr zu essen hat.

Bin auch hier ein ganz armes Schwein. Fürs Essen reichts zum Glück noch. Weil sind wir ehrlich, den Appenzeller brauchen die nicht weit rum zu karren.

Mh, schreibt er doch, dass sich die drei Bar und verbrannt auf das englische Teil bezieht. Interpretier ich zumindest so. :hmm:
Ich hatte es anders interpretiert. Liegt vielleicht daran das ich traurig bin weil Karlo heute 5 Jahre tot ist, oder weil die Kommata es nicht eindeutig voneinander getrennt haben.

Mal wieder ne bowl gemacht

PXL_20250520_173336354.PORTRAIT.jpg

Ist ja nur das Topping ;)
Die Zutaten sind alle noch mit Soja Soße etc. angemacht.
Ich finds geil so :P

Die Maio wäre jetzt auch nicht meins aber sonst scheint die Bowl doch ganz annehmbar zu sein was man da so sieht.

Hätte auch Bock und zum Glück mit dem "richtigen" Kartoffelsalat :d

Interessant. Schwäbische Küche in Berlin mit badischem Bier. :rofl: Da würde ich 'ne Johannisbeer-Schorle bevorzugen.

Als wenn das von hier aus betrachtet irgendeinen Unterschied machen würde 😁

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh