iLLuminatusANG
Legende
Die Soße mit dem Brot rauslöffeln, und dann auf der Couch einpennen. Mann kennts 👍 Frau hassts 😅Dosenfisch mit Zwiebeln und Brot![]()
Edit: upsi, ein s vergessen bei dem ganzen Essen
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Soße mit dem Brot rauslöffeln, und dann auf der Couch einpennen. Mann kennts 👍 Frau hassts 😅Dosenfisch mit Zwiebeln und Brot![]()
Danke der Nachfrage, nein auf dem Toast ist tatsächlich selbstgemachte Kräuterbutter, mit paprika edelsüß, knofi, salz und ein wenig Rosenpaprika

Pakistani. Bestätigt von echten Indern und Tamilen 😅 aus Mumbai, war über ein Jahr in HN wegen der SAP Migration.Alles Verzweiflung, echte Carbonara kann ich hier jedenfalls nirgends bestellen und die deutsche dagegen bei gefühlt 20 Pizzerien mit indischem Chefkoch![]()
Aber auch Meckern auf hohem Niveau.Carbonara ohne Pfeffer auf dem Foto? Keine Carbonara.![]()

Klingt gut, sieht gut aus, schmeckt bestimmt auch gut. Nur gibt es für das übrig gebliebene Eiweiß keine Verwendung und das stört mich ein wenig an solchen Rezepten.Spaghetti Carbonara alla Nonna ... mit knusprig angebratenem Pancetta von Centro Italia (für uns der leckerste italienische Shop in Berlin). Soße aus drei Eigelb, Fett vom ausgebratenem Pancetta, zwei Sorten Pecorino und zwei Esslöffel Nudelwasser. Bißchen alter Pecorino drüber gerieben. Könnt ich kiloweise futtern.![]()

... Afrikanisch reicht über Marokko, Tunesien, Ägypten bis zur Elfenbein Küste.Afrikanische Küche: Nichts![]()