Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warst du der aus Berlin mit so geilen Bildern von einem Lieblingsasiaten? Hast du da einen Namen? Könnte die Tage wegen einer Fortbildung in Berlin interessant seinGeil ein Berliner.

Kann man sich immer geben.
Das hatte ich mir auch gedacht, als ich die beiden Bilder sah. Vor lauter Pilzen kann man den Schinken gar nicht mehr erkennen. Aber auf dem Rand wäre durchaus noch etwas Platz gewesen.Paar Pilze hätten aber noch drauf gepasst, bin etwas enttäuscht![]()

This is the Way!Dünn und wenig Belag ftw.
Das überall zu sehende schwarze ist der Schinken. Das waren nur 9 schmalere Streifen (ca. 7x3 cm) Der ist auch nicht verbrannt - so sieht nun mal geräucherter, getrockneter (hauchdünn geschnittener) Bisonschinken nach 500 Grad im Ofen aus. Also nicht rötlich, sondern fast schwarz.Vor lauter Pilzen kann man den Schinken gar nicht mehr erkennen.
Die Pizza ist total dünn gewesen, wie sonst auch immer bei nem 260 Gramm Teigballen. War klassische Pizza Neapoletana.Dünn und wenig Belag ftw.