[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Nach drei sehr leckeren Sorten von Mälzer & Fu, eine richtig schlechte erwischt: Vanille & Cola.

Und jetzt, wo ich es so lese, frage ich mich ernsthaft, was ich mir dabei gedacht habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute mal vegetarisch unterwegs. :fresse2:

IMG_20240528_173618.jpg

Brokkoli-Süppchen (mit angebratenen Pilzen & Pinienkernen drauf) als Kontrastprogramm zu dem Fleischhaufen über mir. :d

Wegen:

Schön bei Olaf kaufen. Der Typ (Eigentümer) ist etwas kauzig, aber der hat ne Mission: CO2 freies Eis.
Und das ist einer der es lebt und soweit umsetzt wie technisch möglich. (nicht wie betriebswirtschaftlich sinnvoll. Darüber ist er weit hinaus).
Also keines von den 0815 Greenwashing Unternehmen, sondern ein echter CO2 Einsparer.

Me Like! :bigok:

Anmerkung:
Ich habe Olaf Höhn und seine Produktion in Berlin kennengelernt als ich vor ca. 5 Jahren ein Projekt in seiner Eis-Produktion gemacht habe.

1000007857.jpg

Will ja eigentlich vom Schweinefleisch etwas Abstand halten, aber beim Duroc werd ich schwach...🤤

Frikadele (Fertiggericht von "Netto") mit Gemüse und Kartoffeln. Sehrgut weil immer frisch geliefert ohne Konservierungsmitteln.

Biete 500g Erdbeeren und eben noch Lahmacun mit Lamm:

IMG_20240529_153110781.png

Mal ein neuer Libanese 😁

Anhänge

• PXL_20240529_174719502.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg
    PXL_20240529_174719502.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 86
Wieder frische Erdbeeren, diese blöde Bauer musste sein Verkaufshäuschen ja auch strategisch so positionieren das ich praktisch immer daran vorbeifahren muss wenn ich meine Wohnung verlasse :fresse:

Ich futtere schon seit 2 Wochen quasi jeden Tag ein halbes Kilo Erdbeeren :LOL: Und jetzt gerade gibt es Kürbiskernbrötchen mit Cheddar und Gurke. Aber nachher Erdbeeren!

Doppelpost mit Lamm, etwas Salat und selbstgemachter Vinaigrette:

IMG_20240601_153501611.png

IMG_3903.jpeg

Käse-Lauch-Suppe mit Hackfleisch für heute Abend schon einmal vorgekocht. So kann die Suppe noch schön ziehen. :drool:

Erdbeeren, mal wieder :geek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh