Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Das ist doch kein SellerieschnitzelIch dachte an panierten Brokkoli. Knapp daneben.

), dann extra zum dippen.Hab auch nie verstanden warum man die Soße auf das Schnitzel will. Als Schwabe kenne ich es ja auch dass man zum panierten Schnitzel noch Spätzle mit Soß' bekommen kann, aber dann doch bitte daneben sonst wird die Panade doch komplett widerlich nach der ersten MinuteHabe noch nie verstanden warum man panierte Schnitzel in Soße ertränkt.
Das gleiche bei Jägersoße etc, nicht aufs Schnitzel 

Das bisher beste Wiener Schnitzel habe ich hier gegessen. Mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen, wenn ich daran denke. Kann den Laden sehr empfehlen, ohne Reservierung allerdings keine Chance. Wie man sieht, auf dem Teller nur Schnitzel und Zitrone, damit die Panade bloß nicht beeinträchtigt wird. So muss das!Paar Spritzer Zitrone & evtl. noch Wildpreiselbeeren ... mehr gehört auf ein originales Wiener Schnitzel einfach nicht.
Dazu Kartoffelsalat, Gurkensalat oder Petersilienkartoffeln.
Hier sehr lecker beschrieben:
Original Wiener Schnitzel - Das beste Rezept | Meissl & Schadn
Probieren Sie das beste Wiener Schnitzel ✔ Im Meissl & Schadn ➤ Wien ✚ Salzburg. Jetzt probieren!meisslundschadn.at
In der Piefke-Variation (auf die ich stehe) mit Pommes und notfalls noch gemischtem Salat![]()

Mal schauen ob ich da nächste Woche ein Tisch bekommeDas bisher beste Wiener Schnitzel habe ich hier gegessen. Mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen, wenn ich daran denke

Wo ist denn Dein Lieblingswiener?
Sieht auch gut aus, aber Kreuzberg ist mir zu weit wegWir hatten hier ein paarmal richtig gute Wiener Schnitzel & Marillenknödel
Es gibt ein paar gute Läden in Berlin wo man bedenkenlos hin kann, Alt-Wien war lange für mich in Laufreichweite und der Laden ist so richtig "einfach" gehalten. Falls du jemals da hin kommst, auf jeden Fall auch die Frittatensuppe mit Sud vom Tafelspitz nehmen als Vorspeise 😅 Reservierung ist hier aber auch meistens nötig falls man nicht gerade zur Ladenöffungszeit hingeht am Abend.Kleiner Appetizer.Mal schauen ob ich da nächste Woche ein Tisch bekomme
Danke für den Tipp.

Einmal vorspulen zu 3:34 bitte:Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Setzen, sechs.Was ist das? Teigtaschen mit Spinatfüllung und dazu Spätzle?