SchneeLeopard
Legende
Dito, direkt die Hanse & Pepper Mischung probiert.Chili con Carne mit Basmati-Reis
Jesus ist das Scharf wenn man der Empfehlung (3-4 EL auf 500g gehacktes) folgt.
Wurde mit naturjoghurt abgemildert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dito, direkt die Hanse & Pepper Mischung probiert.Chili con Carne mit Basmati-Reis
Jedenfalls guter Ofen. Hab den auch mit SelbstreinigungsfunktionLeider noch bissle Geduld haben

Da ist mein Problem, ich habe keine kleinen Trinkbecher. Da ich keine Kinder habe, wurden die auch nie benötigt.Ich nehm immer einen kleinen Trinkbecher. Ein Becher -> 1 Portion
Ja und jaSind das nicht Zimtschnecken, und dann mit Frischkäse ?
Ja aber Cheesecake ist ja eigenständig, Frischkäse auf Zimt Schnecken habe ich bisher noch nicht gehört und kann es mir auch schwer vorstellen. Aber ich denke, ich werde es einfach mal probieren.American Cheesecake ist ja auch auf Frischkäsebasis, das schmeckt schon ☺️
Das erste Mal Pasta Alfredo gemacht - brauche ich jetzt nicht noch einmal![]()
Die amerikanische Kette Cinnabon (kenne ich aber auch nur aus der Serie Better Call Saul) verkauft die Zimtrollen mit einem Frischkäsefrosting.Ja aber Cheesecake ist ja eigenständig, Frischkäse auf Zimt Schnecken habe ich bisher noch nicht gehört und kann es mir auch schwer vorstellen. Aber ich denke, ich werde es einfach mal probieren.
Chefkoch ist halt wie Tiktok, bloß nix kompliziertes 😅 Am liebsten nutze ich für Brot eh Sauerteig aber meiner ist leider letztes Jahr in meinem Sommerurlaub gestorben und da dann der Umzug anstand hatte ich mich nicht mehr drum gekümmert. Aber das wäre jetzt mal wieder ein gutes Projekt für den Herbst wenn man auch wieder den Ofen anwerfen kann ohne dass man in der Wohnung stirbtLegitim wenn es super schnell gehen muss aber sonst lieber etwas Teigruhe einplanen, mit 1/2-1/4 der Hefe arbeiten und Geschmacklich nochmal nen ganzes Stück mehr rausbekommen (und auch bekömmlicher).

Dann gibt es das bei euch wohl einfach selten, sehe das hier öfters das ist dann einfach dieses Cremig / Zuckrige Frosting drauf. Super lecker, auf jeden Fall probierenFrischkäse auf Zimt Schnecken habe ich bisher noch nicht gehört und kann es mir auch schwer vorstellen
War super lecker.Kannte Panko bisher nicht. Habe das Rezept von YT BerndZehner. Ganz lecker was der da so zaubert.Hähnchen mit Panko-Paniermehl mache ich auch sehr oft, immer lecker. Dazu gerne Champignons und ne schöne Sauce
@Thread: Reste-Smoothie mit Kiwis und Weintrauben
Bin sonst auch nicht der Pilztyp, aber die Kombo war lecker.Bis auf die Champignons annehmbar.
Da hat doch wieder jemand ein YT-Video von Bernd Zehner geschaut und nur statt Schweinefleisch Hähnchen für das Schnitzel genommen.Heute gab es Hähnchenschnitzel ( erst salzen, pfeffern. Dann in Mehl, danach ins Ei und dann in Panade aus Semmelbrösel und Panka ( japanisches Paniermehl)), ab in die heiße Pfanne ( Öl und Butterschmalz ). Frische Champignons, Gemüsezwiebel und Schinkenwürfel anbraten. Salz, Pfeffer und Majoran zum würzen. Zum Schluß noch Petersilie drüber und ein SpiegeleiWar super lecker.