[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt sicher auch Leute die auf ihre Figur achten, und nicht so viel essen ;)
Oder auch einfach keine Vielesser sind.
Oder nur nen kleinen Snack wollten, ihr macht euch Sorgen...

@T

Zum Frühstück nen Shake
30 Gramm Whey Protein, 20 Gramm Paranüsse, 1 Banane, 20 Gramm Haferflocken, 1 Scoop Creatine, 1 Messerspitze Salz, 300ml Hafermilch
Ordentlich Masse, da ist der Tag erstmal dein Freund :d

Siehst du wenigstens nach Bühne aus, wenn du schon taglich Shakes trinkst und nichtmal Eigelb isst?

Kommt drauf an was man sich unter "Bühne" vorstellt.
Ich bin kein Bodybuilder wie du ihn vielleicht im Kopf hast.
Bin nicht übertrieben Muskelbepackt o.Ä

Aber ja, mein KFA ist mittlerweile unter 10% und ein sichtbares Sixpack ist auch vorhanden.
Ich trainiere als "Allrounder" ich möchte nicht nur massig Muskeln haben, sondern von allem etwas.
Also auch schnell & lang laufen können z.B beweglich sein etc.

Verstehe auch nicht wieso man hier nicht alle so essen und leben lässt wie sie wollen bzw. man sich teilweise rechtfertigen soll. :rolleyes2:
Die einen achten auf strikte(re) Ernährung, andere schmieren sich mich tierischen Ölen ein, wiederum andere gönnen sich erstklassige Küche, die sich wenige leisten können. Jeder setzt eben andere Prioritäten.
Ist doch alles schön und macht Spaß solange man andere Geschmäcker, Portemonnaies und Ansichten toleriert.

In diesem Sinne lasst es euch schmecken...
@Topic: Haferflocken, Sojamilch, tk Früchte, Leinsamen, Nüsse

Wer muss sich denn rechtfertigen? Wenn man in einem öffentlichen Forum postet, dann muss man mit Kommentaren und Nachfragen rechnen. Von mir aus kann sich Neuer1 gerne so ernähren. Ich achte selbst sehr auf meine Ernährung, würde mich aber niemals so stark einschränken wollen, daher die Frage nach der Bühne bzw. der Figur. :)

Wer muss sich denn rechtfertigen? Wenn man in einem öffentlichen Forum postet, dann muss man mit Kommentaren und Nachfragen rechnen. Von mir aus kann sich Neuer1 gerne so ernähren. Ich achte selbst sehr auf meine Ernährung, würde mich aber niemals so stark einschränken wollen, daher die Frage nach der Bühne bzw. der Figur. :)
Siehst du wenigstens nach Bühne aus, wenn du schon taglich Shakes trinkst und nichtmal Eigelb isst?
Evtl. hab ich das aufgrund deiner Wortwahl falsch verstanden. Lass doch nächstes Mal das "wenigstens" und "schon" weg, dann passt das :d

Nichts, denn ich faste seit heute wieder nach der OMAD-Methode. :cry: 23 Stunden fasten und 1 Stunde essen (Gemüse).

Mache ich auch hin und wieder mal.
Dann aber meist für 48 Stunden komplett (Nur Wasser und Kaffee).
Gut für den Körper sowie Magen/Darm.
Sollten viel mehr Leute hin und wieder mal machen.
Ist auch gar nicht soooo schwer, man gewöhnt sich relativ schnell daran.

@T

Nix, Mittag fällt heute aus da es heute Abend eine schöne fette Pizza vom Italiener gibt :d
Ja auch das gibts bei mir hin und wieder mal.
Jetzt gehts dann gleich aber auch ins Training, praktisch dass das Gym bei mir Zuhause ist :d

Ich mache das jetzt wieder dauerhaft so. Das letzte mal, habe ich es über 1 Jahr geschafft. Das schwierige ist nur, dass alle Menschen in meiner Umgebung wie die Schweine am fressen sind... 😂 In den 23 Stunden gibt es nur Mineralwasser und Pfefferminztee.

Ich mache das jetzt wieder dauerhaft so. Das letzte mal, habe ich es über 1 Jahr geschafft. Das schwierige ist nur, dass alle Menschen in meiner Umgebung wie die Schweine am fressen sind... 😂 In den 23 Stunden gibt es nur Mineralwasser und Pfefferminztee.

Ich verstehe dich ganz genau.
Wenn ich in der Cut Phase bin um ne richtig gute Form zu haben, sitzt meine Freundin Abends mit nem Becher Ben&Jerry`s da und schaufelt rein. :fresse2:
Nicht immer einfach.
Aber das ganze findet nur Kopf statt, man will es oder eben nicht.
Ich bin da Mental sehr stark, wenn ich was will, gibt es nur ein Gas -> Vollgas!

Mal kurz nen Becher verdunsten lassen... :fresse:

1689601613263.png

Muss direkt daran denken. :fresse:

Ich esse jetzt auch.

Udon Nudeln mit verschiedenem Gemüse (u.a. Pak choi) in scharfer Erdnuss Sauce :cool:

Mövenpick Chocolate Chips Eis

Stachelbeerkuchen?
Mist, jetzt bekomme ich Hunger 😅

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh