plutoniumsulfat
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese ganze Planerei davor / danach und so nach Vorgabe zu essen. Mir würde da die Spontanität verloren gehen. Aber für Ihn wahrscheinlich normal, weil er es schon immer so macht. Meinen Respekt hat er dafür.
Ungeplant alles in sich reinzustopfen, kann im Nachhinein viel anstrengender sein, wenn der Doc Diabetes diagnostiziertAlter Schwede das wäre mir viel zu anstrengend… 🙄

Dein gesamtes Ernährungskonzept klingt nach "vernünfig ist wie tot, nur vorher" (nach ner Flasche Drappier Zero Dosage zu zweit, fällt das doppelt auf 🥳🥂) ... nix für ungut, natürlich gilt gerade bei Ernährung sowieso immer wie schon oben erwähnt: jedem Tierchen sein PlaisierchenAlkohol trinke ich ebenfalls generell nicht

Boah, sieht das aber lecker aus ... Futterneid macht sich breit 😅
Dein gesamtes Ernährungskonzept klingt nach "vernünfig ist wie tot, nur vorher" (nach ner Flasche Drappier Zero Dosage zu zweit, fällt das doppelt auf 🥳🥂) ... nix für ungut, natürlich gilt gerade bei Ernährung sowieso immer wie schon oben erwähnt: jedem Tierchen sein Plaisierchen![]()

Man sollte keinen Menschen persönlich abwerten, aber diese moderne Body Positivity oder wie das heißt ist in meinen Augen auch quatsch. Es gibt definitiv eine medizinische Bewertung von Ernährung und Körpergewicht, die klar besagt, dass Übergewicht nicht gesund für den Körper ist, und eine Ursache von zahlreichen Krankheiten.Ich lasse mich ja auch nicht über Übergewichtige o.Ä aus.
Was zur Hölle soll ein veganes Hähnchen sein?veganen Hähnchenstreifen

Was zur Hölle soll ein veganes Hähnchen sein?
Da achtet man so auf Ernährung und stopft sich irgendeine (chemische) Mixtur rein. Würde es lieber mit frischem Hähnchen vom Bauern probieren
@T
3 Kugeln Eis![]()
Ich habe heute ungeplant gebratenen Eierreis mit Rinderhüfte gemacht aber nicht alles in mich hineingestopft.Ungeplant alles in sich reinzustopfen, kann im Nachhinein viel anstrengender sein, wenn der Doc Diabetes diagnostiziert![]()

Spart aber auch den Gang in die Apothekewieviel Zeug da drin steckt (z.B Antibiotika) würden sicher mehr darauf verzichten.

Vorbildlich! Mein Einwand war auch nicht persönlich auf dich gemünzt.Ich habe heute ungeplant gebratenen Eierreis mit Rinderhüfte gemacht aber nicht alles in mich hineingestopft.
Anhang anzeigen 905151

Das ominöse Mädchen ...
Und Du bist sicher, dass das was mit Essen zu tun hatte?... meine Hose hab ich mir auch versaut.

Aber jeder so wie er meint, ich werde zumindest keine Gurke als Fleischwurst verkleiden.