Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gab grad eine Portion von dem, was mir meine Ärztin verboten hat. Kartoffeln. Mein ja nur. Ok, Coca Cola. Aber Reis und Potatoes können ja nicht so böse sein. Oder? Ich vertrau da auf mein Bauchgefühl, und das meint "war lecker".
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Also das selbstgemachte Dönerfleisch mit dem selbstemachten Salat, der Sauce und den Brötchen aus dem Video, war gut, nur das Brötchen war etwas zu Knusprig gebacken (nicht schwarz).
Beim Einkaufen spontan für Spargel entschieden, bevor es keinen mehr gibt. Hollandaise natürlich selbst gemacht 😅
Hatte eigentlich 3 Stangen Spargel, aber einen musste ich wegwerfen weil er von außen unsichtbar innen verfault war