[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand Pizza gesagt ? :fresse:

PXL_20230604_124846213.jpg

Mein Beileid!

Och der schmeckt ganz gut, ist sogar micht echter Schokolade überzogen (meistens ist es ja nur eine kakaohaltige Fettglasur).

Weiterer Vorteil, es kann nicht in die Tastatur laufen :fresse: :lol:

Ne, du hast dann die ganzen Krümel überall.

Die bekommt man mitm Staubsauger super raus, viel leichter als Joghurt :d

Erstick doch an deinem Kuchen, los! :LOL:

1556F3EB-0783-474E-ABCB-D3B3FDA1D424.jpeg

:drool:
Bin zwar einmal quer durch die Stadt dafür aber auch nur, weil ich die Köchin kenne und wie sich eben herausgestellt hat, den Chef der Filiale auch.

Bei mir wars immer das gute Bier 😭
Wasser nachkippen und Tastatur trocknen hat immer gereicht.
Die Cherry MX Schalter machen so einiges mit :fresse:

Hatte damals meinen keycap puller verlegt und die Tastatur erst mal zur Seite gestellt, der blaugrünweiße Überzug ließ nicht lange auf sich warten. :oops:

@T: one apple a day keeps the doctor away.

Gab grad eine Portion von dem, was mir meine Ärztin verboten hat. Kartoffeln. Mein ja nur. Ok, Coca Cola. Aber Reis und Potatoes können ja nicht so böse sein. Oder? Ich vertrau da auf mein Bauchgefühl, und das meint "war lecker".

Mal morgen probieren.

Heute gab es Salzkartoffeln mit 3 Spiegeleier

2 Kugeln Eis: Joghurt + Rocher

Steak Toast mit Camebert 😁

Anhänge

• 20230605_213811.jpg
    20230605_213811.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 121
Gestern Lasagne und Gurkensalat, heute ein Schnitzel mit Spargel, ausnahmsweise mal weiß.

20230604.JPG
20230605.JPG

Freestyle-Burrito mit Rinderhack, Bohnen, Tomaten, Salat, Frischkäse, 3 verschiedenen Saucen:

brrrrrrpjd0y.png

(Coffee) Chili con Carne :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Also das selbstgemachte Dönerfleisch mit dem selbstemachten Salat, der Sauce und den Brötchen aus dem Video, war gut, nur das Brötchen war etwas zu Knusprig gebacken (nicht schwarz).

Beim Einkaufen spontan für Spargel entschieden, bevor es keinen mehr gibt. Hollandaise natürlich selbst gemacht 😅
Hatte eigentlich 3 Stangen Spargel, aber einen musste ich wegwerfen weil er von außen unsichtbar innen verfault war :mad:
IMG_9667.jpeg

Erinnert mich daran heute zwischen 18-21 Uhr im Lidl vorbei zu schauen um eine Packung Spargel für 2,33€ einzusacken. 8-)

Eine Packung davon war vom Aroma her bisher auch der beste Spargel, auch besser als der "Hofspargel" vom Wochenmarkt. :oops:

Eis 😋

Anhänge

• IMG_8583.jpeg
    IMG_8583.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 100
Absolute Frechheit @UsAs

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh