[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

eine kleine Portion Skyr mit Erdnussmus und ein paar Walnusskernen, eine Banane

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein liebstes Ritual nach dem Einkaufen, selbstgemachten Obstmix Essen 😘
20230411_210353.jpg

Hab das mal korrigiert :fresse:
Was ist daran bitte korrigiert?
Habe ich schließlich selbst ausgesucht und geschnibbelt, verpackt und dann eingepackt.

Zuhause wäre ich zu faul das zu machen.

Etikettiert hast du noch vergessen ;)
Nee, das war kein Etikett für das, was ich da hineingefüllt habe, auch wenn es die gleichen Früchte waren.
Etikettiert hat jemand anderes.
Das war aus einer vorigen Portion, wo aber einige Erdbeeren und ein Stück Ananas schwarze Stellen hatten, kamen in den Müll.

Die Plastikbecher waren halt gerade da, nehme sonst immer eine grössere aus Pappe, oder ohne Etikett.

Edit: dank Zertifikat und Schulung im Bereich von Hygiene bei Lebensmitteln (weiss gerade nicht wie das genau heisst) darf ich im Laden auch mal aushelfen und so etwas zubereiten.
Reste landen danach Zuhause im Bauch

:giggle:
Und wieder bisschen Orient:
Hast du einen familiären oder ethnischen Bezug zu den Speisen?

Oder inspirierst du dich irgendwo und sagst dann, ja das mache ich mir morgen?

Zuletzt bearbeitet:
Chicken Teriyaki von Subway.

Da war ich auch schon seit Jahren nicht mehr. Früher dagegen fast einmal pro Woche. :d

@T: Spaghetti Bolognese

Hab' leider ein Subway Trauma - ich war damals, als die Kette noch relativ neu hier war, täglich drin essen, sodass ich es jetzt nicht mehr sehen kann.

Gab lange Zeit hier keinen, mag auch eigentlich nur das Chicken Teriyaki und die Cookies :LOL:

Grüner Spargel mit Hollandaise und Rinderfilet, sofern ich mich überwinden kann den Gasgrill wieder zusammenzubauen (liegt hier in 60 Einzelteilen zerlegt noch vom Reinigen Ende Sommer 2022).
In der Pfanne gemacht schmeckt es doch anders.

Gab lange Zeit hier keinen, mag auch eigentlich nur das Chicken Teriyaki und die Cookies :LOL:

In Irland darf der Subway Kram nicht mehr als Brot bezeichnet werden, da darin 10% Zucker enthalten sind.

Wie gut die Sub-Stops damals in der Nähe zur US-Base in Bamberg waren weiss ich erst seit dem ich mir mal was von Subway reingestopft hab.

In Irland ist es kein Brot, da darin 10% Zucker enthalten sind.
Soviel zum klugscheißen von vor paar Tagen. :fresse:

Ich habe noch nie etwas von Subway gegessen, bis ich herausgefunden habe, dass ich davon 2010 mal einen Cookie hatte, wurde mitgebracht, nicht aktiv von mir gekauft.
Aussehen tut es aber in den Videos, Reportagen etc. immer Lecker.

Die Subways Cookies sind wirklich gut. Besonders die Macadamia Teile. Ich habe sogar einen Subway direkt in einer 5 Min Entfernung von mir zu Hause, an welchem ich täglich mit dem Auto vorbeifahre.
Verdammt, ihr bringt mich auf Ideen^^

Kannst auch super einfach selbst machen, dann schmecken die Cookies sogar noch besser als bei Subway 8-) Ich mache die Tage mal wieder welche, ist schon einige Jahre her.

Bitte mit Rezept und Videoanleitung ;P

Ein lets Bake^^

Zuletzt bearbeitet:
Bitte mit Rezept und Videoanleitung ;P

Ein lets Bake^^
1. Treffer bei YouTube und gleich sogar meine Lieblingssorte 🤤

Ja klar, kenne ich, gibt ja auch 1000 TikToks, IG usw. dazu.

Noch 3 Krentenbollen aus Holland gefunden, die werden erstmal mit Rohmilch-Salzbutter bestrichen und dann vertilgt ;)
Habe in Deutschland bisher keine vergleichbar guten gefunden, selbst die günstigen aus dem Supermarkt sind besser als alles, was man die letzten 20 Jahre in DE bekommt

Naja, wenn er schon dabei ist .. :giggle:

Champignons mit Frischkäse und Mozzarella gefüllt, dazu mit Käse überbackene Gemüsezwiebel.

20230412_224402.jpg

Sushi von Eat Happy

Rücken Kalbssteak aus dem Ländle. Dazu Kräuterbutter, American Fries und Curry Ketchup. Geht immer, was aus der Richtung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh