[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

20221010_170003~2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Mittag Chicken Tikka Masala beim Inder bestellt. Ich esse gerne scharf, aber bei der Auswahl mild/scharf habe ich dann lieber mild bestellt.

Bin fast gestorben, ich glaube die haben da etwas vertauscht. Das war so dermaßen scharf.. :ROFLMAO:

Aber auch nur in Asien. Hier ist doch fast alles an den europäischen Geschmack angepasst.

@T: Spaghetti Bolognese

Omelett mit Artischocken und roten Zwiebeln...
IMG_20221012_130132.jpg

Bei mir gab es eben: Frutti di Mare mit Tabasco- und Sojasauce, Zwiebel-, Lauchgemüse auf Basmati und so. Das war jetzt so geil. Bisschen scharf.

Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Tier dieses Wollschwein. Da hat wohl ein Schwein oder Schaaf nicht so genau hingeschaut... :fresse:

@T: Müsli

1 Milch Jumbo :drool:

PIC(s) or didn't happen!! :d

? Heute morgen Kräutertee und Müsli 🫰🏻

Hier gibt es zu wenig Bilder. Hatte fürs Team paar Schokoladenmuffins gemacht - kamen extrem gut an :geek:
#rezeptnichtaufanfrage

pxl_20221027_0623220496f8i.jpg

Alternative zum normalen Red Thai, riecht es identisch und schmeckt jedoch sehr fade, der Tofu in Fleischfaseroptik ist so naja.. hat kein Eigengeschmack und kaut sich wie Gummi oder sehr lange ausgebackener und kalt/hart gewordener Camembert.

Ebenso ein anderes Mundgefühl, da hier eine Mischung aus Basmati - und Jasminreis verwendet wird, während es beim klassischen Produkt um Basmatireis handelt.

Screenshot 2022-10-28 at 13-54-17 Frisch gekochte Gerichte zum Erhitzen in der Mikrowelle – YO...png

Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal lieber das Wildschwein.

@T: Katjes Gummizeug

Katjes Tropenfrüchte

Resteessen 4 Eier, Baked Beans, Bacon, Rostbratwürstchen.
Dazu die letzten Tomaten, Petersilie und.... Spitzpaprika (schon aufgefuttert) vom Balkonbeet.

20221029_021355.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder Nudel-Hackfleisch-Auflauf

hftqe6g.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh