• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pickert mit Rübenkraut :giggle:

Zum Thema Vegan
3796772763641271471706301-787272.jpg

Hab mich heute das erste Mal an Baguettes versucht - sind geschmacklich echt top 🤤

b0tzj6p.jpg

b1dnj9a.jpg

Frische Brötchen mit Roast Beef 🤤

Käsespätzle für Arme.... :unsure:
Okay eigentlich sind es Nudeln mit Käse, Röstzwiebeln, noch mehr Käse, einem kleinen Becher Sahnekäse.... oh und Käse (y):fresse:
Aber ursprünglich war die Idee Käsespätzle zu machen 🤷‍♂️

Gibt gleich einfachen Backfisch und paar Pellkartoffeln, kein Foto wert 🤓

Muss nicht. Lass sie stehen, hole ich ab 😁

Warst du hier im Luxx eigentlich schon mal angemeldet? :hmm:

Drei Minuten länger hätte sie vertragen, schaut aber gut aus :-)

T: Rouladen bei Muddern

Dann wäre sie dunkelbraun bis schwarz, ich mag Pizza generell nicht so knusprig/hart.

Rouladen 🤤

Hätte ich jetzt auch gerne aber das ist in Bayern quasi ein Ding der Unmöglichkeit überhaupt mal welche zu finden und dann noch gut und noch warm, nenene

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh