[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Lieber die Butter weg lassen und mehr Nutella nehmen. :shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö. Lieber komplett auf Nutella verzichten 😁

Grafschafter Goldsaft ist in der Kombination mit Toast und Butter sogar noch geiler :hail:

Boah ich hasse den Kanal...:

War zwar gestern, aber wenn ich das sehe denke ich sicher nicht als erstes an euch :fresse:

Shrimp Po´boy - Shrimps im Cajun Spiced Teig frittiert, scharfe Mayo, gepickelter Chinakohl und Salat im Brioche Brötchen

152006354_5034924296582527_2028661566147202566_o.jpg

Mandel Friand - kleines Mandeltörtchen mit Haselnusscreme und eingelegter Minibirne, Krokant, Baiser

151815755_5034924733249150_7474934779261622397_o.jpg

Schlechter als die normalen können sie ja kaum schmecken. :fresse:

T: Curry mit Reis

Leider ohne Paratha :(

Chip Chips Peperoni

Hmm heute gab es mal Burger nach dem Rezept, weil ich einfach mal ein riesiger McRib Fan bin:
Vorweg: Schmeckt wie ein McRib mit Rind- statt Schweinefleisch, also Lecker (für mich!) :d

Das Problem ist, das ich mein Frauchen schon noch einem halben Burger gefragt wer eigentlich die restlichen Burger bestellt hat... :hmm:
Ich glaube ich bin kaputt :fresse:
Sonst waren 2 Burger eigentlich der Snack wo man dann fragte was es sonst noch so gibt :unsure:

Natürlich mehr Käse! Viel mehr Käse!
Das nächste mal will ich so ne Art Käsetaler vorbereiten, die ich dann im Patty einschließe.

Natürlich mehr Käse! Viel mehr Käse!
Das nächste mal will ich so ne Art Käsetaler vorbereiten, die ich dann im Patty einschließe.

Ich muss mal wieder Smashed Burger machen - kleine/dünne Patties und dazwischen immer Schmelzkäse. Vom Geschmack her einfach am besten 🤤

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh