• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ot/
Ich hasse Gemüse, deshalb gibts nur abends ne Portion.
Optimal wäre ofc zu jeder MZ ein wenig Grünzeugs

@jm, dipzet: Immer dasselbe futtern, kann doch auf Dauer nicht gesund sein?
Mir hängt das schon zum Hals raus, wenn ich jeden Tag schon allein immer dieselben Bilder von euch sehe...

Weil?
Ich lasse mich regelmäßig ärztlich untersuchen, alle Werte sind optimal
Ironischerweise dieses Jahr, einmal ne Woche krank, sonst seit zig Jahren nimmer
Kein Industriescheiss / Glutamat etc pp
Genug Vitamine Mineralien etc pp

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach

Zuletzt bearbeitet:
War ja nur eine Frage. Woher kommen die Vitamine in der Ernährung - wohl kaum von Rührei und Reis...
Wie schaut denn der restliche Speiseplan aus?

@Topic: Döner ohne Soße - nicht wegen Fett oder so, sondern weil Phobie habe, dass Ejakulat enthalten ist.

Gruß JM

Aber das der ali mit seinen wichsgriffeln deinen döner macht stört dich nicht ?

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

Ich hab nicht unterstellt das die Kollegen in die Soße eumeln, hab dass nur weiter geführt, wer ist jetzt der Rassist

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

Rühlei mit Pumpernickel
uploadfromtaptalk1465362763217.jpg

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach

Magerquark, Whey und Milch.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Lauch hab ich so gut wie immer zuhause, ist sehr vielseitig, dafür verwende ich sehr selten normale Zwiebel.

Auf Arbeit: Tzatziki mit extra Knoblauch + Gemischter Salat mit Senf-Honig Dressing

Der "Was esst ihr gerade" Thread

fa7f8701d0ac02b5bf52f6f332b01f38.jpg

Chop Suey (bzw. danach gewürzt)

1af12ec279144d41d111d771ee72cd4f.jpg

Nicht groß Lust gehabt zu kochen [emoji23]

Sent from the ALLMÄCHTIG MIUCHMÄUCHTERLI!

Mahlzeit.

dbc98867a47276da7d77104c1125460f.jpg

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Direkt aus der Pfanne? :bigok:

T: 3/4 Wok Chop Suey, sollte eigtl ne Portion für morgen bleiben, war aber zu geil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh