• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Das wird wohl jeder für sich selbst entscheiden dürfen, ich ging davon aus, dass er schon aus gutem Grund "frische" möchte. Klar, Dosenfutter wäre eine Alternative.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lachs, Ofengemüse und Süßkartoffeln.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Pute (Salz, Pfeffer, Curry, Paprika) und Blockhouse Brot Knoblauch
3a6826c924ad9eaf864be5ec309bfcce.jpg

Gruß JM

13716d890a06f6918ef8d5bd07f744ac.jpg

Sent from the ALLMÄCHTIG MIUCHMÄUCHTERLI!

Haferflocken mit Milch, Magerquark und Whey zu einer homogenen Masse verrührt :fresse:

Der Grund dieser Ernährung dürfte mittlerweile auch der letzte hier verstanden haben.

T: Wochenendfrühstück mit Brötchen und div. Belägen.

So fettiges Brot?
Es wird langsam... [emoji12]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gönn dir.

Ich hab vorhin im Restaurant nen amtliches Lammkarree zu mir genommen. Das war traumhaft.

Musste sein nach 3 Stunden Autofahrt. Zum Fußball wird später noch nen Topf Ben and Jerrys verhaftet.

Lamm hatte ich auch lange nicht mehr, gibts bald zum Grillen wieder.

Spaghetti Carbonara 😋

hüpscher Teller :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh